1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche/Tausche ERLEDIGT Suche Material für Retro-Anlage

Dieses Thema im Forum "Suche und Tausche" wurde erstellt von DB-Fahrer, 31. August 2020.

Schlagworte:
  1. DB-Fahrer

    DB-Fahrer Foriker

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Schönwald
    Bewertungen:
    +816
    Guten Abend LeuTTe,

    wie der Titel schon sagt suche ich für eine Retro Anlage im BTTB Stil (aber mit Modellgleis was bei mir noch manigfaltig vorhanden ist).


    Habe erstmal genug Angebote, vielen Dank dafür.


    Hierfür suche ich folgendes:
    - Rollmaterial, sprich Loks und Wagen und/oder bevorzugt Zugsets (sollten anständig fahren, äußeres eher zweitrangig): Z.B. BR 56, BR86, BR35, BR92, BR107, BR110, BR118, BR130, Nohab, BR103, BR211, BR242, E499, BR254, BR194, BR250 und passende Wagen natürlich. Bitte keine Startmodelle (die vereinfachten).

    - Gebäude (am liebsten ungebaute Bausätze) von den bekannten Herstellern von damals
    - Gras- und Schottermatten
    - Bäume von Vero
    - Kleinkram wie Autos und das typische Ausgestaltungsmaterial

    Das ganze von mir aus als Konvolut oder "kleine" Sammlung.
    Die Preise sollten fair sein, wenn möglich würde ich auch tauschen gegen neueres Material von Tillig usw. da ich einiges Doppelt habe.
    Würde mich über Angebote freuen.

    Viele Grüße
    Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2020
  2. Websveni

    Websveni Foriker

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Oberkirch
    Bewertungen:
    +7
    Ich hätte ein paar Sets - Reisezug um 1960 mit BR 110 und Reko Wagen - Tourist Express - 750 Jahre Berlin - Mauerfall Set usw.

    Was wäre den zum tauschen ? da Epoche II ?
     
  3. DB-Fahrer

    DB-Fahrer Foriker

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Schönwald
    Bewertungen:
    +816
    Huhu, kannst du mir zu deinen Sets die Nummern bzw. Inhalt und Preis per PN schicken? Epoche II zum tauschen sieht es eher Mau aus bei mir.

    Danke und Grüße
     
  4. pom-pom

    pom-pom Foriker

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    1.390
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +206
    Ich hab noch Relais, eine Strassenleuchte, Zäune und Steinpappen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden