• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche jemanden zum Fachsimpeln in Berlin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KraTT

Foriker
Beiträge
3.260
Reaktionen
1.017 22
Ort
Berlin
Hallo zusammen

Da ich schon länger versuche irgend jemanden in Berlin zu finden, mit dem man eventuell auch mal ganz unverklemmt ein Bierchen drinken und mal ganz in Ruhe über unser Hobby reden kann, versuche ich es jetzt auf diesem Wege!

Also wenn sich jemand angsprochen fühlt und das Bedürfniss hat mal jemand neues kennen zu lernen der möge doch bitte hier einfach sein Senf dazu geben.

MfG KraTT
:traudich:
 
Da ich schon länger versuche irgend jemanden in Berlin zu finden, mit dem man eventuell auch mal ganz unverklemmt ein Bierchen drinken kann,
Verstehe ich nicht. Geh doch erst einmal auf einen Stammtisch (falls Du dort noch nicht warst).
Also wenn sich jemand angsprochen fühlt und das Bedürfniss hat mal jemand neues kennen zu lernen...
Auch hier gilt: Stammtisch besuchen, Leute kennen lernen, weitere Initiativen ergreifen. :)
 
Ok!? Und wie bekomme ich raus wo und wann einer statt findet?

Gruß KraTT
 
Es erfolgt immer eine Ankündigung, wenn irgendwo ein Stammtisch stattfindet. So auch in Berlin.
Du bist seit 4 Jahren hier angemeldet und hast das noch nicht mitbekommen? :schiel:
 
Ok!? Und wie bekomme ich raus wo und wann einer statt findet?

Gruß KraTT

Einfach unter der Kategorie TT-Board - Forum der Modellbahn in TT > Vermischtes um TT und die Bahn und überhaupt - Boardtreffen gucken .

Am 7.8. ist TTopa's alljähliches Gartentreffen ( man könnte auch sagen der Sommerstammtisch )

Das ist soweit der nächste Termin der mir bekannt ist . Ansonsten gibt es noch weitere Stammtischtermine im Jahr und die Termine werden immer rechtzeitig bekannt gegeben .
 
Ok ich hab mich mal bei TTOpa angemeldet. War ja einfach .:wiejetzt:
Kann mir vielleicht jemand mal kurz beschreiben wie so ein Treffen abläuft und was es zu beachten gibt?

MfG KraTT
 
Das fragst Du besser im entsprechenden Thread. Damit es nicht 2 zum selben Thema gibt, mache ich jetzt hier zu.
Aber so viel: Hingehen, quatschen, essen, Modelle anschauen, fahren lassen (oder auch mitbringen), trinken, wieder quatschen, lustig sein, noch was trinken, irgendwan nach Hause gehen, ferstch.
Alle Board-Stammtische zeichnen sich durch "lockere Runden" aus.
Auch Hersteller kommen immer mal vorbei. Ich glaube und weiß, auch denen macht es Spaß.
Es ist ein völlig anderes Miteinander, als (leider) ab und zu im Board. Ich glaube sogar, die Stammtische sind
frustbeseitigend und sorgen für Entspannung. Ich habe auf noch keinem Stammtisch Streit erlebt. Ganz im Gegenteil.

Und später ruhig öfter ins Board schauen, damit Dir diese seit Jahren stattfindenden Termine nicht mehr durch die Lappen gehn.
Bilder findest Du unter dem Button "Event", oben in der Kopfzeile ein wenig rechts.

Das hast Du ja gesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben