• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche Fotos der 101 047

BerlinAndré

Foriker
Reaktionen
1
Hat irgend ein Boarder zufällig ein hochauflösendes Foto der 101 047 die derzeit in Dessau weilt (speziell den Bereich über den Frontfenstern, Hintergrund ist völlig egal) , welches er mir zwecks Decal-Erstellung zur Verfügung stellen könnte?

Vielen Dank vorab

Gruß André

Hallo Namensvetter.

Danke für Dein Angebot.
Die 45° Aufnahmen sind wegen der Verzerrungen für eine Decal-Erstellung leider nicht geeignet. Optimal wäre ein 90° Winkel zum Objekt damit keine bzw. weniger Verzerrungen auftreten.

Aber ich bin dran... Ein anderer Foriker hat noch weiteres Material angeboten.
Weiteren Frontfotos bin ich aber nicht abgeneigt.
Vielen Dank!

Habe auch ein paar Bilder in Berlin- Ostbahnhof gemacht.Ist schon eine weile heer.21.02.2006

Anhänge

• 101 047-9.jpg
    101 047-9.jpg
    226 KB · Aufrufe: 64
  • 101 047-9a.jpg
    101 047-9a.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 57
  • 101 047-9b.jpg
    101 047-9b.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 79
Ja dafür hat sie jetzt ne ultra schicke LED Beleuchtung...konnte sie mal kurz im Werk betrachten...hatte aber bei 047 garnicht klick gemacht zuerst. Kannst ja jetzt nackig lassen und die LED Beleuchtung Nachbauen ;)

Zurück
Oben