Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo - diese Lust wirst Du wohl selbst entwickeln dürfen. Bei sowas hilft Literaturstudium - z.B. durchaus "analog" in einer Bibliothek oder im Antiquariat. Suche doch mal nach Zeitschriften- oder Buchtiteln - z.B. von Ivo Cordes und Rolf Knipper ... Bücher haben den Vorteil, dass sie ein besseres "paralleles" und meist auch fundierteres Medium sind, als Internetforen. In Internetforen wurde meist schon alles gesagt oder geschrieben - bloß noch nicht von Jedem. Da hat man Schwierigkeiten, sich von Anfang an zurecht zu finden.Wer Lust hat, kann mir auch gern was skizzieren.Evtl. könnte ich noch auf 80 cm,maximal 85 cm verbreitern
Und bei der Wendel klappte es dann mit dem Radius auf 80cm, was beim 180° Bogen nicht ging? Etwas seltsam diese Formulierung.Wenn auf 80cm Plattenbreite um 180grd gewendet werden soll, dann wird dass schon arg eng von den Radien her. Deswegen wurde bei der Stardampf-Idee in der Mitte der L-Anlage "gewendelt" und hochgefahren.
Und bei der Wendel klappte es dann mit dem Radius auf 80cm, was beim 180° Bogen nicht ging? Etwas seltsam diese Formulierung.
Haste einen Link zum Entwurf?
Oder eine Hafenanlage (ohne Hochgebirge!) oder Industrieanlge oder …Der Platz reicht zumindest für ein gemütliches Nebenbahnthema.
Oh ja. So nach der Idee mit angrenzendem Fiddleyard.Oder eine Hafenanlage
Du sprichst mir aus der Seele.Oder eine Hafenanlage (ohne Hochgebirge!) oder Industrieanlge oder …
Das geht auch mit Pendelzügen...sondern auch mal einfach Züge fahren lassen und zuschauen