• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

suche Decals

sebastianB

Gesperrt
Reaktionen
1
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach bestimmten Decals.
Genauer gesagt nach einem für ein Polizeizeifahrzeug VW Passat EP V. In H0 gibt es soetwas natürlich : http://www.m-b-s-k.de/cgi-bin/his-webshop.pl?f=NR&c=DC00317&t=temartic .

Leider habe ich weder die Möglichkeiten noch die Ahnung wie so etwas geht, um sie mir sekbst herzustellen.

Es gibt aber hier im Board einige Leute, die das können.

Nun meine Frage, kann mir jemand soetwas erstellen ? natürlich nicht umsonst.

... sebastian

Oder gleich an die auf dem H0-Decal angegebene Firma DS-Design, die machen auch Einzelanfertigungen. Ein Runterrechnen auf TT sollte bei der vorhandenen Vorlage ja kein Problem darstellen...

Wende dich doch mal vertrauensvoll an Oernel oder die Firma Hartmann Original.
mfg P;Dldij

Kann ich sehr empfehlen bei Hartmann hatts bei mir das letzte mal vom ersten Kontakt bis ich die Decals hatte gerade einmal 5 Tage gedauert!
Die sind dort sehr hilfreich und der Preis war auch o.k., einfach mal ne e-mail schreiben!

Grüße Neo

Zurück
Oben