• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche Bilder von einem Silverlines Zug

frank2000

Foriker
Reaktionen
1
ich suche mal ein Originalfoto von einem Silverlines Zug! Gab es den eigentlich wirklich? Ich habe mir vor kurzem Silverlines Waggons beim Lieblingskaufhaus Ebay ersteigert. Das erzählte ich meinen Bruder und er sagte das er die nicht kennt. Er ist schon einige Jahre bei der Bahn. Ich sagte das Zeuke diese Waggons in den 60er Jahren hergestellt hatte. Nun war ich aber neugierig ob es diese wirklich gab und vor allem wo sind diese gefahren? Per Google habe ich nichts gefunden. Kann mir jemand da weiterhelfen? MFG Frank

Sowohl der Silverlines- als auch der CCCP- und der SJ-Zug sind Lackierungsvarianten des AB4üp56
Diese Wagen gab es bei der DR nur in wenigen Exemplaren, für die anderen Varianten gibt es kein Vorbild.
Auch das in der Regel benutzte Triebfahrzeug (V200 DB) gab es in diesen Lackierungen nicht. (Zumal man beim CCCP-Modell ja auch noch von Breitspur ausgehen müsste)

Siehe auch (http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=8069&highlight=AB4%FC)

Zurück
Oben