• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche Ätzbausätze Epoche III/IV

U.d.S.

Gesperrt
Hallo,

kann mir jemand sage, wer Ätzbausätze anbietet, da ich noch einige Vorstellung habe für Epoche III/IV, das man bis heute nicht zu kaufen bekommt, denn bastel ist doch eh besser und ich leider auch nicht die Möglichkeit habe dies selbst herzustellen, da ich net mal weiß was man dazu braucht.

Gruss U.d.S.

Deine Frage ist sehr unkonkret und allgemein.
Güterwagen? Loks? Personenwagen? Häuser? Masten? Zubehör? Regelspur? Schmalspur?
Das Board an sich bietet viele Möglichkeiten die man nutzen kann. Wenn Du oben den Button "TT-Links" drückst, und in das Suchfensetr "Ätzbausätze" eingibst, kommen schon mal Treffer.

@ U.d.S.(S.R. :allesgut:):
Kommt wirklich darauf an, was Du willst. Ätzbausätze werden u.a. von den Firmen Kuswa (ist auch ein Boarder), Art & Detail (auch ein Boarder), Heede (noch ein Boarder), Schwätzer/Heerde, Schlosser, Reuter, MMM, Klunker, Rothe, DK-Model usw. usw. hergestellt bzw. vertrieben. Die findest Du alle hier.

Woran hast Du denn besonderes Interesse ? Dann könnte man Deine Frage schon ein wenig besser beantworten.

Schlosser-Ätzbausatz

(Da ich kein neues Thema anfangen will.)

Ich habe über ein PDF-Blatt den Bausatz für die NE81 HZL gelesen. Hat vone uch jemand diesen Bausatz schonmal gebaut oder hat einer von euch gar ein Fertigmodell? Ich mein mal für diesen Preis dürfte man doch was erwarten? :abfrier:

Ich glaube, meine Bestellung ist schon so um die 10 Jahre alt, aber produziert wurde er mangels ausreichendem Interesse noch nicht. Schlosser-Bausätze sind Spitzenklasse!

Klunker BR 628.0 ?

Hallo habe eben per Zufall noch ein Bausatz des VT´s 628.0 von Klunker entdeckt. Wie schaut es damit aus ? wie hoch soll denn der Preis dafür sein. (in der Miba entdeckt) hat von euch zufäälig jemand erfahrung davon?

Zurück
Oben