• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stromaufnahme BR 175 v.KRES

Der131er

Foriker
Reaktionen
1
Hallo,
kann mir jemand sagen wie der 175er Triebzug seinen Strom aufnimmt? Ist das nur der erste "Wagen", oder auch über die Mittelwagen?

Danke im Voraus.
Mfg Der131er

Hallo "Meininger",
nun ich bin zwar schon etwas länger im FORUM, mach mich aber eher rar. Nun will mein Sohnemann aber mal was bauen und so tauschen nun auch mal Fragen auf.

Ich hatte zwar die Suchfunktion genutzt, aber nur innerhalb des FORUMs, und da kam nur was zur Vorstellung des 175er. Google kenn ich natürlich auch, aber in dem Moment kam ich nicht auf den Gedanken dort mal zu versuchen, Punkt für Dich.

Nun interessant wäre jetzt noch wo der 175er in Fahrtrichtung vorn abnimmt, links oder rechts...?

Mfg 120_081

...Mirko war schneller, hätte aber auch gerne für dich nachgeschaut!
Den Link zu der Webseite fand ich übringends auch hier in der Suche, nicht bei Google ;-)

Umbausatz Stromabnahme

KRES bietet auch einen Umbausatz zum Umbau der Stromabnahme an. Habe ich gerade vor kurzen verbaut - funzt super. Stromabnahme jetzt von beiden Seiten beider Triebköpfe an beiden Drehgestellen. (2 x 4 Federn).

Gruß Jörg

Zurück
Oben