• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stellwerk mal was anderes

hoverheu

Foriker
Beiträge
466
Reaktionen
148
Ort
Greifswald
Hallo zusammen,

wollte euch nur mal mein Stellwerk zeigen. Fallrohre und Kleinigkeiten kommen bei Gelegenheit ran.

BG Helge
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    172,6 KB · Aufrufe: 287
  • 2.JPG
    2.JPG
    168 KB · Aufrufe: 277
  • 3.JPG
    3.JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 276
  • 4.JPG
    4.JPG
    203,9 KB · Aufrufe: 299
  • 5.JPG
    5.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 277
  • 6.JPG
    6.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 289
  • 7.JPG
    7.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 282
Sehr schön gemacht! Und sogar mit Inneneinrichtung.
 
Und wie beleuchtet die Tischampe dann den Spannwerksraum ... ? :confused: ( :D )
 
Ich kenne es von meiner Ausbildung auch so, dass meist nur eine Tischlampe an war. Den Rest hat man im Stellwerksraum trotzdem erkennen können.
 
Zurück
Oben