1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtische Magdeburg/Schönebeck-Felgeleben - Vorbereitungen 2020

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von Holzmichel, 13. Januar 2020.

  1. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.915
    Ort:
    am Harz
    Bewertungen:
    +1.286
    Gibt's da auch Gleise für die MoBa?
     
  2. Hexali2110

    Hexali2110 Foriker

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +65
    Hallo, ich stelle den Platz zur Verfügung. Wenn ihr mich lieb bittet, baue ich die TT-Anlage auf- ist sowohl digital als auch analog möglich. Die muss ich aber erst vorbereiten am Vormittag
     
  3. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.915
    Ort:
    am Harz
    Bewertungen:
    +1.286
    In Felgeleben ist es am kommenden Sonnabend (01.08.) wieder soweit! :applaus:
    (Ich bin fast schon wieder beim Zusammenpacken.)
     
  4. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +111
    Ich habe schon gepackt !
    Rokal Spielzeug !
     
  5. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.915
    Ort:
    am Harz
    Bewertungen:
    +1.286
    Gibt's auch wieder "richtige" Gleise?
    Digital kann ich ja noch mitbringen. Vielleicht auch meinen kleinen, fest montierten Testkreis?

    Nanu! Vor meinem letzten Post stand doch ein Beitrag aus Magdebutg. Wo ist der geblieben?
     
  6. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +111
    Ich habe alles komplett eingepackt !
    Also keine Sorge !
    Dann geht Sie wieder ab die Luzy :moulin:
     
  7. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.915
    Ort:
    am Harz
    Bewertungen:
    +1.286
    Da kann man ja wieder einen fahren lassen! :applaus: (Oder auch zwei, oder drei ... ?) Ich plane, zwei Züge mitzubringen und noch ein wenig mehr.
    @Holly.W hat ja angeboten, sich meine 94er anzusehen. Ich lasse sie jetzt jedoch zwar digital, aber soundlos. Die Lok bleibt also daheim.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2020
  8. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +111
    Hallo Leute ,:moulin:
    es ist wieder soweit !:allesgut:
    Am kommenden Samstag den 1. August 2020 findet ab 17 Uhr unser nächster TT-Stammtisch statt !:fasziniert:
    Ort : Kulturhaus Schönebeck-Felgeleben , Gnadauer Strasse 17 :essen::bia:
    Alle Modellbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen !:foto:
    Gruß Holzmichel
     
  9. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +111
    Hallo Leute ,
    nochmal hochgeschoben !
    Damit keiner sagen kann , Er wieder nichts gewusst !
    Gruß Michael
     
  10. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.915
    Ort:
    am Harz
    Bewertungen:
    +1.286
    :):applaus::foto::bia::essen:
    20200718_152559.jpg
     
  11. Holly.W

    Holly.W Foriker

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +57
    Ich muss leider absagen, meine Kinder aus Hannover haben sich kurzfristig zum Grillen eingeladen.
     
  12. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +111
    Hallo Leute ,:moulin:
    es ist wieder soweit !:allesgut:
    Am morgigen Samstag den 1. August 2020 findet ab 17 Uhr unser nächster TT-Stammtisch statt !:fasziniert:
    Ort : Kulturhaus Schönebeck-Felgeleben , Gnadauer Strasse 17 :essen::bia:
    Alle Modellbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen !:foto:
    Gruß Holzmichel
     
  13. Hexali2110

    Hexali2110 Foriker

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +65
    Es wird definitiv eine Wiederholung geben, anvisieren könnte man das letzte Aprilwochenende 2021, da ist der Ersatztermin für unser 25-jähriges Jubiläumsfest- da kann man uns erst besuchen und dann gemeinsam an der riesigen Tafel sitzen. Vielleicht ist dann der Hafenkran schon auf unserem Präsentationsgleis, nächste Woche geht die Maßnahme los und die Auszubildenden von DGT rücken das Gleis gerade.
    Jetzt wo man es lange genug ankündigt, kann es ja ins nächste jahr integriert werden. :)

    VG vom Bodensee Denny
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Dummes Posting Dummes Posting x 1
    • Liste
  14. TT-Poldij

    TT-Poldij Foriker

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    5.808
    Ort:
    Fast im Erzgebirge
    Bewertungen:
    +1.910
    Unabhängig von der Modellbahn ist die Atmosphäre im Gelände für mich schon richtig reizvoll. Ich beobachte euch mal weiter :)

    Poldij
     
    • Dummes Posting Dummes Posting x 1
    • Liste
  15. Janosch

    Janosch Foriker

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Landeshauptdorf von Hessen
    Bewertungen:
    +3.250
    Ist das dann der 24. und 25.04.2021?
     
    • Dummes Posting Dummes Posting x 1
    • Liste
  16. Hexali2110

    Hexali2110 Foriker

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +65
    Ja das ist das geplante Wochenende
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Dummes Posting Dummes Posting x 1
    • Liste
  17. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +111
    Das ist (war) doch hier schon wieder falsch !
    Das ist hier Nachlese nicht Ankündugung !
    Ihr müsst schon mal schauen was Ihr macht !
     
  18. reko-dampfer

    reko-dampfer Foriker

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.127
    Ort:
    Schuppen 2
    Bewertungen:
    +2.846
    Wohl war Holzmichel. Dann gibt's hier auch keine Huddelei.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Informativ Informativ x 1
    • Liste
  19. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.915
    Ort:
    am Harz
    Bewertungen:
    +1.286
    Warum stehen hier schon wieder Kommentare zur Nachlese?! Können da Leute nicht lesen? (Hexali2110, TT-Poldij, Janosch) :mad:

    Da steht die Nachlese 2020: https://www.tt-board.de/forum/threa...-schoenebeck-felgeleben-nachlesen-2020.56981/

    Wer, wen, wann, wo weiter beobachtet ist hier ebenso irrelavant wie ein geplanter "erneuter Besuch" oder irgendein Termin im April 2021 oder ein Jubileum im Museumshafen bzw. Vorhaben eines Vereins! Insbesondere letzters hat hier nichts zu suchen! Macht doch noch einen Vereins-Thread auf!

    =====================================================

    So, für morgen habe ich soweit alles zusammengepackt. :) Dann kann es ja losgehen! :applaus:
     
    • Dummes Posting Dummes Posting x 3
    • Liste
  20. Janosch

    Janosch Foriker

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Landeshauptdorf von Hessen
    Bewertungen:
    +3.250
    Nachlese von 2021? Ich weiß ja nicht, was du für einen Kalender hast, aber bei mir ist noch 2020. Ansonsten kann und will ich deine Unentspanntheit nicht nachvollziehen... :wayne:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Sieger Sieger x 1
    • Liste
  21. JTTB

    JTTB Foriker

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Lummerland
    Bewertungen:
    +135
    Oh ja Janosch...

    ....da steht nix von Nachlese sondern von Termin im April 2021.
    So nun seid wieder artig.
     
  22. TT-Poldij

    TT-Poldij Foriker

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    5.808
    Ort:
    Fast im Erzgebirge
    Bewertungen:
    +1.910
    Und sonst so?!
    Die Details deiner schlechten Laune interessieren mich einen Sch€!&, anscheinend macht zuviel Sonne albern. Mein Beitrag folgte auf den Bebilderten von Karl-Georg und anscheinend trennten sich dann die Wege.
    Keine Bange, ich werde hier und auch vor Ort nicht stören :stupid:

    Das graue Tier [IrreleFant]
     
  23. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +111
    Für Kurzentschlossene !
    Heute TT-Stammtisch in SBK-Felgeleben ab 17 Uhr !
     
  24. Hexali2110

    Hexali2110 Foriker

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +65
    Ich hab dich ja schon auf Stammtischen kennengelernt und unsympathisch gefunden, aber das Gelaber was du hier von dir lässt, einfach nicht zu ertragen. Es war einfach nur die Antwort auf eine Konversation. Wahrscheinlich gibt es eher Leute, die den eigentlichen Magdeburger Stammtisch nicht mehr wollen und nur noch in Schönebeck verkehren. Schade das die große Truppe immer mehr zerfällt., hatte mal viel Spaß gemacht.

    Muss nicht kommentiert werden, will nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen.

    LG aus dem Urlaub Denny
     
    • Dummes Posting Dummes Posting x 1
    • Liste
  25. Dikusch

    Dikusch Boardcrew

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    9.512
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +2.787
    Ein Gedanke am Rande:
    Menschen sind wie sie sind. Die Kunst miteinander auszukommen besteht darin, eine Häufigkeit der Treffen zu meiden. Rar machen ist das Zauberwort.
    Ganz bewusst machen wir in DD nur zwei Stammtische im Jahr. Das war von Anfang an ein wichtiger
    Gedanke. Ausserdem haben die Leute mehr Zeit zum zu basteln, bauen.
    Das soll kein Allheilmittel sein, ist aber förderlich.
    Wir sind alle verschieden, müssen uns nicht lieben oder gar küssen. :)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Lustig Lustig x 1
    • Sieger Sieger x 1
    • Liste
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden