1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtische Magdeburg/Schönebeck-Felgeleben - Vorbereitungen 2020

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von Holzmichel, 13. Januar 2020.

  1. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +111
    Hallo Leute ,:moulin:
    es ist wieder soweit !:allesgut:
    Am kommenden Samstag den 6. Juni 2020 findet ab 17 Uhr unser nächster TT-Stammtisch statt !:fasziniert:
    Ort : Kulturhaus Schönebeck-Felgeleben , Gnadauer Strasse 17 :essen::bia:
    Alle Modellbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen !:foto:
    Gruß Holzmichel
     
  2. dampfbahner

    dampfbahner Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.280
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +608
    Wann findet der nächste Stammtisch statt?
     
  3. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +111
    Kommenden Samstag ab 17 Uhr in Schönebeck-Felgeleben !
     
  4. dampfbahner

    dampfbahner Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.280
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +608
  5. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +111
    Traut Euch doch mal :applaus:
    Aber wenn man nicht auf Schlappen zum Stammtisch gehen kann ist eben alles Mist :stumm:
     
  6. reko-dampfer

    reko-dampfer Foriker

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.127
    Ort:
    Schuppen 2
    Bewertungen:
    +2.846
    Mit Schlappen ist bei mir ja eh nicht zum StammtischIch aber ich bin am Tapezieren und weiß noch nicht wie ich fertig werde.
    Lust auf Stammi hätte ich schon, werde aber wenn dann spontan aufschlagen wenn es mit Aufräumen nicht zu spät wird.
     
  7. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +111
    Hallo Leute ,:moulin:
    es ist wieder soweit !:allesgut:
    Am morgigen Samstag den 6. Juni 2020 findet ab 17 Uhr unser nächster TT-Stammtisch statt !:fasziniert:
    Ort : Kulturhaus Schönebeck-Felgeleben , Gnadauer Strasse 17 :essen::bia:
    Alle Modellbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen !:foto:
    Gruß Holzmichel
     
  8. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.915
    Ort:
    am Harz
    Bewertungen:
    +1.286
    Ich freue mich auf Euch! :)
     
  9. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +111
    Ich auch :moulin:
     
  10. Berthie

    Berthie Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    9.382
    Ort:
    Area 51
    Bewertungen:
    +2.886
    ...Hauptsache, ihr habt Spaß - alle beide... ;)
     
    • Sieger Sieger x 3
    • Lustig Lustig x 1
    • Liste
  11. haensgen39

    haensgen39 Foriker

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    468
    Ort:
    Calbe/Saale
    Bewertungen:
    +1
    und der Holzmichel kommt mit Schlappen:):respekt:
     
  12. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +111
    Mit Filzpantoffeln :bia:
     
  13. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +111
    Ab 17 Uhr TT-Stammtisch in SBK-Felgeleben :fasziniert:
     
  14. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.915
    Ort:
    am Harz
    Bewertungen:
    +1.286
    Vorbereitungen zum Stammtisch? - Laufen bereits! Schon etwas eingepackt zum Mitnehmen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2020
  15. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +111
    Bis nachher !:applaus:
     
  16. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.915
    Ort:
    am Harz
    Bewertungen:
    +1.286
    Hallo!?

    Gibt es denn in Magdeburg auch noch einen Stammtisch (z.B. in der Bötelstube)? ich würde nämlich auch dort gerne wieder die Truppe treffen.
     
  17. Hexali2110

    Hexali2110 Foriker

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +65
    Habe mal in unsere interne emailrunde vor ein paar Tagen einen Vorschlag gesendet für den 25.07.2020 bei uns auf dem Vereinsgelände mit Grill etc. zu veranstalten. Da können wir auch weit auseinander sitzen. :) Wir haben 60 Tische. LG Denny
     
  18. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +111
    Hallo Leute ,
    in MD zur Zeit irgend etwas zu machen ist durch die Vorkommnisse in MD-Neustadt sehr zweifelhaft und schon gar nicht in Gaststätten wo man eng bei einander sitzt !
    Dazu SBK in 6 Wochen ein Vorfall und das war auch ein Auswärtiger der zur Kur in Bad Salzelmen war !
    Unser nächster TT-Stammtisch Termin in SBK-Felgeleben ist der Samstag der 1.8.2020 wie immer immer Kulturhaus Felgeleben !
    Gruß Michael
     
  19. Hexali2110

    Hexali2110 Foriker

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +65
    2 Stammtische innerhalb einer Woche halte ich für nicht zielführend. Wenn sich in Felgeleben wieder getroffen wird, bin ich geneigt den Vorschlag zurück zu ziehen bei uns auf dem weitläufigen Gelände einen Stammtisch anzubieten. Spaltung des Magdeburger Stammtisch war und ist nicht meine Absicht. Für uns paar Hanseln sollte sich doch eine pragmatische Lösung finden lassen. LG Denny
     
  20. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +111
    Mein Stammtischvorschlag stammt vom 15. Juni !
    Bei uns in der Whats App Gruppe .
     
  21. Hexali2110

    Hexali2110 Foriker

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +65
    da bin ich nicht drin, wehre mich erfolgreich gegen solche Gruppen- speziell die schulgruppen sind mir zuwider- da werden Probleme gewälzt, die die Kinder bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht hatten. Schön wäre eine kurze Antwort auf meine Mail gewesen, dann hätte ich es gestoppt, so warten wir mal die Resonanz ab, etliche Personen hatten sich angemeldet, die möchte ich jetzt nicht verprellen.
     
  22. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.915
    Ort:
    am Harz
    Bewertungen:
    +1.286
    Nun, dann müssen wir abwarten, wie sich alles entwickelt. ...
     
  23. Hexali2110

    Hexali2110 Foriker

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +65
    So, der Termin am 25.07.2020 im Wissenschaftshafen steht- ca. 5-6 Vereinsmitglieder würden sich unserer illustren Runde anschliessen. Dabei können wir uns über die geplanten Sonderfahrten nach ferropolis, Loburg, Klostermannsfeld und Wittenberge unterhalten, sowie den weihnachtsmärkten Richtung Altenhausen bei Haldensleben und Quedlinburg. Start ist 17 Uhr, der Grill wird gegen 18 Uhr angeheizt und mit Fleisch, Wurst und Käse belegt.
    Unkostenbeitrag für das Essen/Getränke und weitere Infos gern per PN.
    Wir haben 20.000qm Platz, da werden ein paar Hanseln nicht auffallen- museal aufbereitete Eisenbahnen und Schiffe laden zum Verweilen ein.

    Niels-Bohr-Strasse 51, Magdeburg - ggü. der Kaffeerösterei für das Auto-Navi
    Zug bis Magdeburg-Neustadt oder ohne graue Haare ab Magdeburg HBF. - weiter mit der Linie 2 Richtung Neue Neustadt bis Haltestelle Stendaler Strasse.
    Meine Telefonnummer gibt es gerne per PN- am 25.07.2020 werde ich es nicht immer am Mann haben- unser Speisewagen wird restauriert, dank des erfolgreichen Crowdfunding-Projekts mit der Sparkasse Magdeburg.

    VG Denny
     
  24. jasch

    jasch Foriker

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.416
    Ort:
    Sülzekilometer 8,7
    Bewertungen:
    +1.332
    Mal schauen, in freier Wildbahn wäre es mir angenehm.
    War mal kurz schauen, Luftbild gemacht für Ortsunkundige.;)
    2020-06-30 21.57.35.jpg
    Ach ja, da war ja noch was.:D

    PS:
    Letzten Samstag, Tanke Bördepark, MD-TT 1120 ist vor mir von der Säule weg, hab noch gewunken.
    Klaus:winker:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
    • Sieger Sieger x 1
    • Dummes Posting Dummes Posting x 1
    • Liste
  25. dampfbahner

    dampfbahner Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.280
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +608
    War etwas in Eile, hab Dich leider nicht gesehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden