1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Zwickau/Erzgebirge 2020 - Ankündigungen

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von Baureihe-52, 3. Januar 2020.

  1. Baureihe-52

    Baureihe-52 Foriker

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Erzgebirge
    Bewertungen:
    +81
    Hallo in die Runde,
    nachdem zum letzten Stammtisch am 25.10.2019 in Neuwürschnitz besprochen und beschlossen wurde, beide Orte weiterhin als Stammtisch auszurichten, wird es im nächsten Jahr sowohl in Zwickau, den Stammtisch Zwickau am Samstag wieder geben und der Stammtisch Erzgebirge wird in Neuwürschnitz Freitags sein.
    Wir sind der Meinung, dass somit allen die Möglichkeit offen steht zu einem der Treffen kommen zu können.
    Baureihe-52 und Knechtl übernehmen die Organisation für den Stammtisch Erzgebirge und Thomas wieder für den Stammtisch in Zwickau.
    Damit es nicht zu Terminhäufungen (2 aufeinander folgende Treffen am Freitag und Samstag) kommt, werden wir uns mit den Terminen diesbezüglich absprechen bzw. in den Planungen berücksichtigen.
    Hier nun die Termine für Zwickau.

    35. Stammtisch Zwickau am 08.02.2020, im Hirschgasthof,
    36. Stammtisch Zwickau am 16.05.2020, im Hirschgasthof,
    37. Stammtisch Zwickau - Erzgebirge Grillstammtisch am 15.08.2020, im Hirschgasthof,
    38. Stammtisch Zwickau am 14.11.2020, im Hirschgasthof,

    Stammtischlokal ist wieder der Hirschgasthof, in Reinsdorf bei Zwickau an der A 72, AS Zwickau - Ost,
    Lößnitzer Str. 90, 08141 Reinsdorf, Übernachtungen sind auch möglich, aber in Eigenregie zu buchen.
    Beginn ist jeweils am Samstag 15:00 Uhr Ende offen.
    Die Termine für den Stammtisch Erzgebirge 2020

    17. Stammtisch Erzgebirge am 17.01.2020, im Anger,
    18. Stammtisch Erzgebirge am 13.03.2020, im Anger,
    19. Stammtisch Erzgebirge am 24.04.2020, im Anger,
    20. Stammtisch Erzgebirge, am 12.06.2020, im Anger,
    21. Stammtisch Erzgebirge am 16.10.2020, im Anger.

    Wie gewohnt Beginn an 18:00 Uhr
    Mittlerer Anger 19
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge OT Neuwürschnitz
     
    • Informativ Informativ x 2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Liste
  2. knechtl

    knechtl Foriker

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    2.254
    Ort:
    auf dem Kamm des Erzgebirges
    Bewertungen:
    +1.620
    ich geb mal das Motto für den 17.01.2020 vor:

    "Winterzeit ist Reichsbahzeit"

    mfg
    fp
     
  3. knechtl

    knechtl Foriker

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    2.254
    Ort:
    auf dem Kamm des Erzgebirges
    Bewertungen:
    +1.620
    Nicht vergessen!!!!

    18. Stammtisch Erzgebirge am 13.03.2020,

    im Gasthof Anger,Wie gewohnt Beginn an 18:00 Uhr
    Mittlerer Anger 19
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge OT Neuwürschnitz

    Motto folgt.

    mfg
    fp
     
  4. Lars78

    Lars78 Foriker

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Landkreis Mittelsachsen
    Bewertungen:
    +287
    auch du grüne 9e habe ich im Kalnder stehen aber die jetzt mit Ihren Scheis Corona das geht mir auf die Nüsse , ich komme ich bring mal 2-6 neue S4000 mit und Kabel ???
     
  5. knechtl

    knechtl Foriker

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    2.254
    Ort:
    auf dem Kamm des Erzgebirges
    Bewertungen:
    +1.620
    Fürs Analoge habe ich meine Einsatzkiste mit + Verläng.-kabel.

    Digitales muss von den Engagierten mitgebracht werden.

    mfg
    fp

    Motto Stammtisch ERZ 13.3.20

    die Natur öffnet sich, wir uns auch,
    deshalb darf alles gezeigt werden, was sich öffnen läßt an Modell-Fahrzeugen, -Wagen, -Gebäuden und so...

    "Tag der offenenTür"

    MATT: " ... jeder der ein Modell mit offener/ zu öffnender Tür hat, kann dieses mal zeigen . Dabei würde ich alles, was Türen hat, einschließen, also Kfz-, Schienen-Fahrzeuge, Gebäude usw.. Mal schauen was man da so im Inneren entdeckt. "

    ...auch gepimpte Inneneinrichtungen dürfen sich sehen lassen:p

    mfg
    fp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2020
  6. knechtl

    knechtl Foriker

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    2.254
    Ort:
    auf dem Kamm des Erzgebirges
    Bewertungen:
    +1.620
    Noch mal hochgeholt, da nur noch 2 mal schlafen:)

    mfg
    fp
     
  7. Lars78

    Lars78 Foriker

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Landkreis Mittelsachsen
    Bewertungen:
    +287
    Ich muss leider zu einem
    Geburtstag
    gehen, so ne Sch...............
     
  8. LiwiTT

    LiwiTT Foriker

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    6.040
    Ort:
    vorwiegend hier, weniger da ; -)
    Bewertungen:
    +1.255
    Na, wenn schon der Veranstalter am falschen Tag in seiner Lokation steht... :gutnacht:
     
  9. knechtl

    knechtl Foriker

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    2.254
    Ort:
    auf dem Kamm des Erzgebirges
    Bewertungen:
    +1.620
    ja ich hab Nachtschicht heute:p

    mfg
    fp
     
  10. knechtl

    knechtl Foriker

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    2.254
    Ort:
    auf dem Kamm des Erzgebirges
    Bewertungen:
    +1.620
    Wir können morgen schon 17.00uhr in den Raum,

    "Tag der offenenTür" = bunt und offen soll's werden, :rolleyes:

    mfg
    fp
     
  11. Baureihe-52

    Baureihe-52 Foriker

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Erzgebirge
    Bewertungen:
    +81
    Danke knechtl.

    Ich kann leider ned mitkommen, muss erstmal gesund werden.
     
  12. knechtl

    knechtl Foriker

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    2.254
    Ort:
    auf dem Kamm des Erzgebirges
    Bewertungen:
    +1.620
    #11

    wir wünschen Dir gute Besserung und stoßen heute Abend auf Dein Wohl an.:bia:

    mfg
    fp
     
  13. Lars78

    Lars78 Foriker

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Landkreis Mittelsachsen
    Bewertungen:
    +287
    Je Farnk mach bitte Heute ein zwei Bilder aber denk an den Gelb Stich;););););)
     
  14. knechtl

    knechtl Foriker

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    2.254
    Ort:
    auf dem Kamm des Erzgebirges
    Bewertungen:
    +1.620
    ja ich werde ein Extra-Pils zum Drübergiesen in die Foto-Dunkelkammer mitnehmen.;)

    mfg
    fp
     
    • Lustig Lustig x 1
    • Alt bekannt Alt bekannt x 1
    • Liste
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden