• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Schleusingen, 28.02.2015 - Nachlese

onkeljoky

Foriker
Reaktionen
111 27
Es war wieder ein sehr schöner Stammtisch, tolle Gespräche, gute Unterhaltung für die zahlreichen Besucher.
Eine Bitte an einen Moderator: Einen Ordner für Bilder erstellen. Danke!

Wir sind wieder über den Frankenschnellweg nach Hause gekommen!

Hallo allerseits, ich bin auch wieder zurück und habe 103 Bilder im Gepäck, die ich in den nächsten Tagen hochladen werde. Es gab wieder viel zu sehen und nicht nur ein kleiner Junge hatte so richtig Spaß.
Beeindruckend einmal mehr die BR 53 mit Antrieb in der Lok und drehenden Ventilatoren im Tender, die ich leider nicht fotografieren konnte (weil sie weg war und ich sie vom Radar verlor).
Vielen Dank an den Organisator und die Wirtsleute.
Nett wäre es gewesen, wenn der Dieb der vierteiligen Doppelstockeinheit vom letzten mal, diese hoffentlich nur "versehendlich" eingepackten Wagen, wieder auf den Tisch gestellt hätte. Leute, schaut mal eure Bilder zu dem Sachverhalt durch ...

Anhänge

• 2015-02-28-153434-01.jpg
    2015-02-28-153434-01.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 340
  • 2015-02-28-174706-01.jpg
    2015-02-28-174706-01.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 331
  • 2015-02-28-163057-01.jpg
    2015-02-28-163057-01.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 298
  • 2015-02-28-171141-01.jpg
    2015-02-28-171141-01.jpg
    177 KB · Aufrufe: 284
  • 2015-02-28-171600-01.jpg
    2015-02-28-171600-01.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 282
Hallo,
der Eventordner ist geschaltet!

Gehst Du auf: Events - Stammtisch Schleusingen 28.2.15
Sind aber noch keine Bilder hochgeladen.

@Harka. Ein Markenzeichen eures Stammis ist die von Dir sehr gut gemachte Bildberichterstattung. Und Du hast ja mit über 100 Bildern wieder mächtig gewaltig "geknipst" und deutest dies in #2 schon an. Danke dafür von meiner einer schonmal im Voraus.

Ich bleibe dabei.
Für mich ist die Anzahl von Fotos weder ein Fleiß- noch ein Qualitätsbeweis. Von jedem Modell ein schickes Foto, das finde ich 3 x besser, als jedes Detail mit einem Extrafoto oder sich pausenlos wiederholende Ansichten von Modellen.
Wenn dann noch das Kneipenlicht durch ordentliche Modellbeleuchtung ersetzt wird ist alles gut.

Nun wird Harka wie immer dafür sorgen, gesorgt haben, dass alles passt. Ist nur ein allgemeiner Post von mir.

@Dikusch
Nun bin ich wohl leider nicht in deiner offensichtlichen glücklichen Lage und kann mir all die vielen Exoten leisten. Deshalb mache ich lieber ein paar Bilder mehr, um mir auch noch später anzusehen, was es so alles gibt und wie gut oder nicht die Modelle sind. Ich finde es zudem erstaunlich, dass du bei deinen Modellen allerhöchste Ansprüche an deine Arbeit hast, mich aber exakt dafür immer wieder kritisierst. Es besteht zudem auch kein Zwang sich meine Bilder anzusehen.

PS:
Und, auch wenn du dir das offensichtlich nicht vorstellen kannst, gibt es jede Menge Leute, die bringen mir ihre Modelle oder bitten mich zu sich, damit ich solche Bilder kostenlos davon mache.

PPS:
Das, was ich mit den Bildern vom Stammtisch mache, ist noch lange nicht das mir mögliche Maximum, was man aus dem Rohmaterial machen kann.

Also ich freue mich auf die Bilder von Harka. Ich konnte diesmal leider wegen Fuß-OP nicht kommen. Hätte gerne auch was mitgebracht....:braue:
@Harka: Deine Bilder sind wie immer excellent! Und eins mehr ist heutzutage besser als eins zu wenig.......

Die SuFu sollte Aufschluß geben.

Zurück
Oben