• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch München 23.08.2008 - Nachlese

S

shiniji

Hoi TT-ler,
da bin ich schon leider wiede rzurück vom Münchener Stammtisch heute und muss sagen war wieder nen super Stammtisch, gab allerhand zu sehen und zu bequatschen :D

Anbei mal 3 Impressionen die ich so in der schnelle geschossen habe (der rest hat mehr, also abwarten :D )

Bild 1 vergleich kühnsche 140er neu und gealtert
Bild 2 umgebaute Preußen von ???
Bild 3 God old Alex von den Bayern

Ein Häuflein TT-ler , die nicht in den Ferien/Urlaub sind .

Die alten Preußen hat TT-Fritze gebastelt .

Anhänge

• Compressed_0001.jpg
    Compressed_0001.jpg
    293 KB · Aufrufe: 252
  • Compressed_0002.jpg
    Compressed_0002.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 171
  • Compressed_0003.jpg
    Compressed_0003.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 224
  • Compressed_0004.jpg
    Compressed_0004.jpg
    291 KB · Aufrufe: 279
Meinst du Werners Bild 3? dürfte mein Shinkansen E1 triebkopf sein (ca TT) den ich noch umbauen will.

Moin Jungs. Habt hoffentlich alles gut Überstanden. Hat wieder richtig Spaß gemacht.
@Askanier
Genau die sind das. Der mit dem hellgrauen Dach, ist noch nicht ganz fertig. Da kommen noch die schwarzen Zierlinien ran. Wenn ich demnächst mal Zeit finde fange ich den Dreiachser an. Liegt schon alles bereit.
Inneneinrichtung würde ich ja ganz gern einbauen. Hab aber noch keine zündende Idee der Umsetzung. Jemand ´ne Idee ?!?

Heiko

Da sollte sich doch was aus Balsaleistchen und Pappe bauen lassen ;D
Die Sitze der IG MET-Wagen sind aber auch dafür geeignet. Die gibts einzeln.

mfg Poldij

Holla!
wie ich schon an anderer Stelle "schrob":
Der Sommerstammtisch war zwar dieses mal etwas klein, aber trotzdem interessant.

TT-Fritze und Kohlenkulli haben mich auch mit ihren genialen Umbauten und Superungen (PKW&LKW) schwer beindruckt.
Schaut es Euch einfach an: Hier sind die Bilder vom Stammtisch.

Fröhliches Uploaden an alle Mitfotografierer!

Hallo Poldij, genau die meine ich, der Firmenname war mir nur nicht eingefallen, eben nur die Macher. Auf den Seiten findet man auch die 3-achs. preuß. Wagen.

moin moin,

nachdem ich in der heimat (nein nicht wiesau) wieder angekommen bin , muss ich sagen das der stammtisch recht gut gelungen ist ... war sehr überrascht von der modellauto-vielfalt ^^ echt super gelungen. freue mich auf ein weiteren stammtisch in BAYERN

Tach auch oder so ,

hoffe das alle wohlbehalten und trocken zu Hause angekommen waren .

Das war leider auf Grund von Ferien , Dienst , "nicht Wissen" oder Sonstiges , wirklich recht mager besucht ! :schluchz:
Der letzte Stammtisch München in dieser Lokalität . Macht dicht !
Ob,wann und wo der nächste Stammi München stattfindet - suchen noch in der Glaskugel ! :gruebel:
Schade das die München-Westler Gruppe nicht vertreten war . Fortschritte beim "Kruckenberg"-Triebzug wäre ja interessant gewesen.

Meine 4 Bilder habe ich nun in die "Events" geschaufelt (hoffe habs richtig gemacht !)

Zurück
Oben