• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Leipzig in der TBE (14.03.2009) - Nachlese

Redastor

Boardcrew
Beiträge
1.304
Reaktionen
170 1
Ort
Dresden
TM schrieb:
Der vordere Wagen gibt das Serienmodell wieder. Damit hat man eine gute Vergleichsmöglichkeit, gerade im Bereich der Türen und der Fensterrahmen.

Kann es sein, dass der hintere Zug noch per Hand lackiert wurde? Sieht zumindest bei den Fenstern und dem Dach so aus.
 

stolli

Foriker
Beiträge
13.197
Reaktionen
296 62
Ort
R+amstein
Die TBE schließt zu Mitte Januar '22 wegen Cr. für immer !
 

alex-le

Foriker
Beiträge
563
Reaktionen
244 5
Ort
Leipzig
Deshalb wäre ein besuch vorher ja noch möglich, wenn nicht sogar in Form eines kleinen Abschiedsstammtisches, einen Stammtisch gab es ja mit Kres dort.

Home - Link zum lokal, mit Öffnungszeiten ab Januar.

16.01.2022 ist schluss, da sollte vorher nochmal ein Besuch möglich sein.
 
Oben