1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Stammtisch Chemnitz 2021

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von Jenshausen, 15. November 2020.

1. Jenshausen

Jenshausen Foriker

Bewertungen:
    +9
    Hallo zusammen,
    da Corona bedingt unser Novemberstammtisch ausfallen muss,
    gebe ich euch hier die neuen Termine für das Jahr 2021 bekannt:

95. Stammtisch: 22.01.2021
    96. Stammtisch: 26.03.2021
    97. Stammtisch: 28.05.2021
    98. Stammtisch: 23.07.2021
    99. Stammtisch: 24.09.2021
    100. Stammtisch: 26.11.2021

Alle Termine unter Vorbehalt, Änderungen sind aus aktuellen Anlass möglich !
    Die Umfrage zur Teilnahme erfolgt, wie gehabt hier in gewohnter Form, kurz vor den Stammtischterminen.

Stammtischlokal: Hopfenstübchen
    Äußere Chemnitzer Straße 38
    09669 Frankenberg

Da wir uns in diesem Jahr nicht noch einmal zu einem Stammtisch sehen werden, wünsche ich allen schon einmal eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, trotz Corona und vor allem bleibt alle gesund.
    Mfg Jens Werzner (Jenshausen)

• Optimistisch Optimistisch x 4
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • Freundlich Freundlich x 1
    • Liste
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden