• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielwarenmesse Nürnberg 2021 und 2022 abgesagt

Ralf, siehe meine Signatur. Das sind alles Baureihen, die noch zu meinem Anlagenbetrieb fehlen. Alles Baureihen, die es in anderen Nenngrößen gab bzw. gibt. Also eigentlich nichts Besonderes.

@TT-Frank , der aktuelle Stand deiner Anlage (ebenfalls im Link deiner Signatur und dort in >#312< zu finden) schreit noch nicht unbedingt nach dem Erscheinen der fehlenden Modelle...
 
Ja, da hat sich offensichtlich jemand etwas sehr weit aus dem Fenster gelehnt! :eek:
Solche Neuheiten kommen wohl erst in 10 bis 15 Jahren und dann können sie auch durch Deine Lokleitung eingesetzt werden. ;) Bis dahin könnte es auch mit dem Gleisbau und der Nachbarin geklappt haben.

Lothar
 
Wenn du schon zitierst dann bitte richtig. Du zitierst mich und reißt dazu ein von mir eingefügtes Zitat aus dem Zusammenhang.
Sowas passt mir nicht!
 
aus dem Zusammenhang
Das finde ich nicht, aber du hast recht, es ist "nur" ein von dir zitiertes Zitat. Leider kann ich das jetzt nicht mehr verbessern (timeout). Dafür möchte ich dich um Entschuldigung bitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut.
 
Hallo, ich finde auch das Messen wichtig sind und uns den persönlichen Kontakt zu den Herstellern ermöglichen.
Außerdem werden immer Anlagen gezeigt. Ich habe mich schon etwas geärgert das Leuna dieses Jahr ausgefallen ist.
 
Auch dieses Jahr ist die stationäre Spielwarenmesse abgesagt.

@TT-Gerd, da warst du ja einen Bruchteil schneller. Da über dir mein Beitrag mit dem Termin für dieses Jahr steht ist es schon richtig.
Ein Moderator könnte ja bitte das Jahr im Titel ergänzen.

Danke an den Moderator!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben