• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spiele Max Exklusivmodell 2004

Frontera

*Ehrenmitglied*
Reaktionen
3.129 175
Spiele Max ist zwar kein Hersteller aber da es ja doch in gewisser Weise Werbung ist stelle ich das mal hier ein.
Unser Forumsmitglied Birger hat mir diese Information mit Bild zukommen lassen. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten zumal es uns zeigt das Spiele Max auch dieses Jahr wieder an uns TT Bahner gedacht hat.

proxy.php

Und ich bitte euch jetzt hier nicht wieder irgendwelche unsinnigen Diskussionen vom Zaun zu brechen!
Ob das Modell nun jedem gefällt oder nicht, ob jeder mit der Modellwahl zufrieden ist oder nicht, oder was weiss ich noch für Gründe vorzutragen hat, BITTE nicht hier!

Schick, schick!

Wenn ich mich nicht irre steht ein -ausgezeichnet erhaltener- Wagon dieser Bauart (DR-Lackierung) im Rostocker Stadthafen am "Lokschuppen" neben einer KöF II.
Mal schauen was wird ;)

Also zunächst mal, ich habe nichts gegen eine solche Art von Werbung hier im Forum, im Gegenteil, ich wäre sonst nicht auf diesen Wagen aufmerksam geworden.
Allerdings ist mir aufgefallen, daß es diesbezüglich schon Unterschiede bei der Behandlung solcher Angelegenheiten im Forum gibt.
Als die Diskussion um die E 42/BR 211 ging wurde von den Admins unmißverständlich bei unzulässiger Werbung gedroht, da war aber noch nicht mal so ein Plakat zu sehen sondern nur der link zur homepage.
Ist natürlich wie immer auch nur meine persönliche Meinung.
bastl

Sicher hast du irgendwo Recht bastl, und genau aus diesem Grund hab ja ich das hier eingestellt. Birger hatte mich nicht darum gebeten sondern mir privat diese Info, wie oben schon geschrieben, zukommen lassen. Ich bin weder Spiele Max noch habe ich was vom verkauf des Wagens. Also ist es eine Information über ein demnächst lieferbares Modell die nicht von einem Hersteller oder Händler kommt sondern auf die ein Forumsmitglied aufmerksam macht!
Und dadrin besteht der feine Unterschied.

Die Information ist für mich schon so ok, wie gesagt: hätte ich sonst garnicht mitbekommen - jetzt kaufe ich mir aber auch einen dieser Wagen.
Könnt Ihr ruhig weiterhin so machen.
Da ich mich mit meiner Meinung wohl nicht so verständlich ausgedrückt habe, bitte ich um Entschuldigung.
bastl

Zurück
Oben