• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Soundeffekt

ttmops

Foriker
Beiträge
99
Ort
Halle/Saale
Hallo liebe TT-Freunde,

ich suche ein preiswertes Bahngeräusch auf CD , es sollte typisch Bahnhof sein, An- und Abfahrt von (Dampf)-Zügen, Ansagen und Streckengeräusche.
Hat jemand eine Tipp für mich ?

Gruß TT-Mops
 
Hallo Mops!!
Habe zu Hause 4 CD Dampflokgeräusche fast 200 Min. schreib mir Mal Deine E-Mail-Adresse, dann mache ich mal Bilder vom Inhaltsverzeichnis.
 
Bahn Sound

Hallo Micha,
danke für das Angebot, hier meine Mail:

Private Mail entfernt. Haltet zu Eurer Sicherheit dies auch weiterhin so. Für solche Daten gibt es im Baord andere Möglichkeiten!

Dir ein schönes Fest und guten Rutsch

Gruß TT-Mops
 
Sound

Hallo,

du siehst, was ich nicht wußte , meine private Mail wurde gelöscht, es gibt wohl andere Möglichkeiten. Ja, welche ?

Gruß TT-Mops Klaus
 
Hallo,

du siehst, was ich nicht wußte , meine private Mail wurde gelöscht, es gibt wohl andere Möglichkeiten. Ja, welche ?

Gruß TT-Mops Klaus

Versuchs mal mit PN (Privatnachricht)

Memberprofil anklicken - das 2. von oben
 
Zurück
Oben