Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei der Suche nach Bildern für den 185er Thread bin ich in meinen Anhängen fast irre geworden. Ich habe mit über 1300 Bildern das Board beschmutzt und kann nichts effektiv suchen...und finden.
Gibt es eine Möglichkeit die eigenen Anhänge sortieren zu lassen?
Eigene Anhänge sortieren? Nix geht. Da musst Du suchen, wie Poldij schon schrieb.
Zumal Anhänge nach einer gewissen Zeit nicht mehr verfügbar sind.
Bisher sind alle damit klar gekommen. Zu deutsch: Jetzt hast Du ein Problem.
Meine Anhänge im Board habe ich vorher auf meinem Rechner (sehr ordentlich) sortiert.
GrüDiCa
Da bist Du aber ein seltenes Exemplar.
Ich bin auch leider einer, der an dieser Stelle keine Ordnung hält.
Ich werde mir aber meine Anhänge wieder mal auf meinen Rechner laden und dann sortieren.
Mal sehen was das Wetter Ostern sagt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.