• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sonderanfertigungen von Kreye

Beschriftungen

Hallo Cyber

ich wollte mal mir Beschriftungen für meine selbstgebauten Fcs anfertigen lassen. Ich hatte Mailkontakt mit ihnen und sie hätten mir es auch angefertigt, nur leider sind die Bausätze mittlerweile so teuer, dass es sich langsam nicht mher lohnt, die Schotterwagen zu bauen.

Sepp grüßt

Hallo Mario,

habe mir, da ich aus der Laustz komme, für meine Seltsentladewagen das Laubag Symbol mit Schrifftzug anfertigen lassen. Kann allerdings noch nix dazu sagen, da ich es noch nicht in den Händen halte. Später mehr.

Gruß MaTTze

hallo maTTze

die geschichte interessiert mich auch, wen die teile bei dir eingetroffen sind zeige mal das ergebnis
ralf

Aha, danke !

Paul, hast mal ein Bild von einem Zuglaufschild ???

Bilder wären auch nicht schlecht, also nochmal meine zwei :

proxy.php

proxy.php

Mario

Hallo,

habe mir den kompletten Beschriftungssatz für die BR 103 Lufthansa Express schicken lassen. Lieferung ging ruck-zuck, da schon jemand vor mir diese Idee hatte und die Druckvorlage fertig war.

Gruß TTorsten

@Cyberrailer

Der Preis war 24,-Euro. :heul: Aber was tut man nicht alles um an eine solche Lok zu kommen.
Falls Interesse besteht: Ich kann einen Satz abgeben. Hatte mir diesen zusätzlich besorgt, um Ersatz zuhaben, falls beim Basteln etwas davon zerstört werden sollte. (alles ist gut gegangen!! :ja: )

TTorsten

Hallo,
ich habe mir nach Vorbild des alten SWEG-Flügelradsymbols eine Beschriftung mit "Jagsttalbahn" statt SWEG anfertigen lassen. Dererste Bogen hat 18€ gekostet, jeder weitere 5€.
Die Beschriftungen sind noch im Souvenirverkauf der Jagsttalbahn erhältlich.

Zurück
Oben