• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

SN 51, MsBi 090008 der PKP (ex VT 135)

MicMatti

Foriker
Beiträge
119
Reaktionen
93
Ort
Guben
Hallo Forumsgemeinde,

Auf Nachfrage bei der Firma Kress bestände die Möglichkeit einen Triebwagen der Bauart VT 135 in der polnischen Nachkriegslackierung herzustellen. Die Mindestauflage beträgt 30 Stück.

Bereits in Sosnowiec konnten wir am vergangenen Wochenende ein erstes Lackierungsmuster den polnischen Modellbahnfreunden vorstellen. Hierbei handelte es sich um eine Eigenlackierung. Das Endprodukt wird selbstverständlich komplett von Kress gefertigt/lackiert.

Derzeit liegen bereits 23 Bestellungen vor.

Wenn bei Euch/Ihnen Interesse besteht, bitte ich um entsprechende Rückläufer.

Es werden nur so viele Stücke gefertigt, wie es Vorbestellungen gibt. Eine erneute Auflage mit der identischen Nummer wird es nicht geben!

MfG
Matthias
 
ein erstes Lackierungsmuster den polnischen Modellbahnfreunden vorstellen.
Etwas mehr Resonanz als bisher könnte kommen, die deutschen Modellbahnfreunde das Muster auch sehen könnten. Dieses?
Außerdem hoffe ich, dass die Lackierung von der Firma KRES übernommen wird, da diese bereits auch das Modell erstellt :wiejetzt:.
 
Guten Abend,

ich würde ja gerne ein paar Bilder einstellen, habe nur leider das einzige Buch mit schwarz-weiß Fotografien des Triebwagens in Polen noch nicht erhalten. Sobald es da ist, stelle ich mit Quellenangabe etwas ein.
Es wird sich in der Lackierung und Beschriftung an dem Tillig HO-Modell des VT 135 der PKP orientieren. Selbstverständlich wird alles von Kress gefertigt werden.

MfG
Matthias
 
Achtung,
Bilder aus Büchern (auch mit Quellenangabe) ist nicht rechtens.
Dazu ist die Genehmigung des Autors von Nöten.
Schau auch HIER.
 
Zurück
Oben