• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sinnlose Beiträge im Board und wie wir damit umgehen

Da ich gerade mal wieder mehrfach nacheinander aus dem Chat geflogen bin: Wird es denn im Zuge der Umstellung auch eine stabilere, mit verschiedenen Browsern kompatible Software dafür geben? Das wäre jedenfalls sehr angenehm für die dortige allabendliche Gemeinde.
 
Ja, wird es.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Seit 2009 bin ich hier Mitglied und habe die Zeit lange genossen. Auch wenn man desöfteren kämpfen musste um sich Gehör zu verschaffen. Später begann ich eine WhatsApp-Gruppe, die sich ausschließlich über Straßenbahnen in TTm unterhält. Seit anderthalb Monaten bin ich bei Facebook und betreue dort einen Blog/Gruppe zusammen mit Exiswelt.

Wenn sich das Board hier verändert, wird sich die Welt auch weiterdrehen. Ich bleibe hier aktiv aber es ist und war nie der Nabel der Welt. Das müssen bei einer Umstellung allerdings einige erst verstehen und verinnerlichen. Wir sollten da ein Sorgentelefon einrichten :brrrrr:
 
Zurück
Oben