Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann da bestellen. Registrieren, Warenkorb füllen und sofort mit PayPal bezahlen, ca. 14 Tage gespannt warten. Auftragsbestätigung kommt sofort, einige Tage später die Info, daß der/die gewünschten Artikel produziert werden und dann eine mail von UPS zur Sendungsverfolgung.Kann man und vor allem, wie kann man da was bestellen?
Die wollen in jeder Dimension 2,54mm haben, und ich wollte es dünner.
...Technologisch kann ich mir derzeit nicht vorstellen, wie man das Problem der Fenster akzeptabel in den Griff bekommt.
Das läuft sicher auf ein Mischverfahren hinaus, bei dem die groben Strukturen in einem RP-Verfahren hergestellt werden, die Feinheiten hingegen in Messing-Ätztechnik und am Ende kombiniert man das. So könnte ja z.B. umlaufend um ein Fenster eine Nut verlaufen, in die man dann einen geätzten Rahmen einsetzt.
Jawohl Dikusch, werde ich machen, sobald meine Strassenbahnen eingegangen sind.Dikusch: Auch ich bitte darum, dass die Besteller nach Erhalt der Ware hier berichten.
...
Ziel war eine passende Maschine für die Firma zu kaufen, bis sich herausstellte, dass unsere Schwester so ein Maschinchen hat und wir es mit nutzen dürfen.
... von Porto oder Versand habe ich weder in den Geschäftsbedingungen noch in der Rechnung etwas gelesen, nur der Nettopreis und dann die am Schluß aufgerechnete MWSt. von 19% mehr nicht.
T3Design nutzt nur den Dienstleister shapeways......die das besser können als T3Design?
Wär sehr nett .Vielleicht probiere ich es heute Nachmittag doch noch.