• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Seitenfenstereinsätze Tillig BR118

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mobatt

Foriker
Beiträge
13
Reaktionen
10
Ort
Grünhainichen
Seit alle gegrüßt miteinander ✌

Ich suche für eine BR118 von Tillig die seitlichen Fenstereinsätze ( siehe Bild). Kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann? Oder hat noch jemand welche über?

Danke für eure Mühe‍♂️
 

Anhänge

  • 7ACEB9BE-9AFF-432B-8EC2-758D547141B5.jpeg
    7ACEB9BE-9AFF-432B-8EC2-758D547141B5.jpeg
    230 KB · Aufrufe: 123
Beim Tillig Kundendienst, könnte ein paar Wochen dauern, wenn die Teile grad nicht verfügbar sind, einfach später nochmal nachfragen. Alternativ beim Butzler (tt120.de) fragen, er hat auch Gehäuse und mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte ab jetzt selber kümmern. Da genügt ein Anruf.
Warum?
Marktregeln beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben