• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

schwarze 132er ( ludmilla) ?

...nen Farbfoto?... sonst könnt ichs mir erklären ! :boeller:

Hallo,

also von einer Existenz einer schwarzen Ludmilla ist mir nichts bekannt.

In Nordhausen stand mal eine "nutellafarbene", aber die ist schon zur Zerlegung abgefahren wurden.

In welcher Gegend hast du denn da deine Sichtung gemacht?

Es gibt andere Farben , ja bei einer Polnischen Privatbahn laufen zur Zeit 2 Stück .
Die Existens einer 232 oder 132 in Schwarz währe neu . Die ist Unbekannt , dürfte es auch nicht geben . Nicht das du die 185er gesehen hast .

alles klar!!!

alles klar es war die 185 im ek - hab nochmal durchgeblättert.aber jetzt überleg ich ne 234 (Regio) umzulackieren auf eurorent---?...mal sehen...

Es gibt (gab) allerdings eine extrem dunkelgrüne Ludmilla von der ASP, was man bei schlechtem oher wenig Licht als schwarz hätte deuten können. Bild hab ich.

Nee , die ist schon immer so unterwegs , Graues Dach grüner Lokkasten . Das ist doch dieW232. 06 oder , die 011 und die 08 sahen auch so aus . Poldij , Die hatten auch eine Weisse mit grauem Rahmen .

Zurück
Oben