Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
rechtfertigt der Preis den Reinigungseffekt? Denn 3 Decoder sind ja noch ca. 100€ zusätzlich. Gibt es zusätzlich auch Schleifrollen (600-800 Körnung? Wie ist die Lautstärke?
Ich spekuliere auch auf den Reinigungszug von LUX, der soll ja jetzt im Frühjahr verfügbar sein.
Hallo TEST123
danke für Deine Antwort.
Da ich mit WDP ProX fahre, wird das unterschiedliche ansteuern der Motore kein Problem werden. Die Decoder für Sauger und Bürste als Funktionsdecoder bei WDP angemeldet werden.
Ps.: schade das hier im Forum fast alle solch komische Namen haben und man keinen wenigstens mit seinen Vornamen anreden kann.
MfG Jens
Sorry,
aber wenn man sich selbst einen Namen zulegt, sollte man vorher mal drüber nachdenken. Wenn jeder seinen Nickname nach gutdünken ändern könnte, wüßte bald (bei einigen Forikern) niemand mehr, mit wem er es zu tun hat.
Das erscheint mir nicht sinnvoll...
Hallo Thomas
WDP ProX ist meiner Meinung das komfortabelste Steuerungsprogramm über einen PC einer Modellbahnanlage.
Schau mal hier rein:
http://www.windigipet.de/foren/
Gruss Jens
Das funktioniert aber nur so lange wie man angemeldet ist. Ohne Anmeldung kann die Nutzerliste doch nicht erreicht werden. Oder? Auch die Suche nach Beiträgen eines potenziellen Nutzers mit dem Wunschnamen hilft nicht weiter, wenn der Namensträger 0 Beiträge (im öffentlichen Teil) hat.Außerdem kann man in der Nutzerliste nach Namen suchen. Wenn es den Namen nicht gibt, kommt kein Treffer
Außerdem kann man in der Nutzerliste nach Namen suchen. Wenn es den Namen nicht gibt, kommt kein Treffer