• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schalter für Platine gesucht

Peo

Gesperrt
Reaktionen
2
Hallo

Ich suche einen Taster, den ich auf eine geätzte Platine bringen kann. Da ich aber nicht weiß, wie so etwas heißt, tue ich mich bei der Suche etwas schwer.

Kann mir jemand helfen und sagen, wie so ein Teil heißt oder sogar dahin verlinken (am besten Reichelt)?

mfg

Peo

Gehen tut so was schon, mit entsprechenden Bestückungsautomaten. Ob den aber ein Bastler in seinem Keller stehen hat, wage ich zu bezweifeln. Wers braucht... Damit sind Serien jenseits der vierstelligen Stückzahlen rentabel.
Für alle anderen Fälle hat Holgi schon die Antwort geliefert!

Danke nochmals an Euch beide.

Die Rentabilität muss man im Einzelfall prüfen.
Trotzdem war die Frage für mich wichtig. Aber ich habe vorhin nachgesehen, nachdem ich mich erinnerte, dass die Potis auch so komische Pins haben. Und siehe da, die habe ich auch bei einer Platine verwendet, und wenn es mit drei komischen Pins klappt, wird es wohl auch mit vier klappen, denke ich mal :)

Also, danke für die Tipps

mfg

Peo

Zurück
Oben