• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

S-Bahn Leipzig, erste Lok ist da!

Delta-Romeo

Foriker
Reaktionen
661 6
Nun ist es soweit, Kühn liefert die ersten Loks der BR211 035-1 Epoche IV in der Lackierung der S-Bahn Leipzig aus.

Meine kam gestern an. Per Post

Leider hatte ich noch keine Gelegenheit sie auszuprobieren. Es ist auch meine erste dieser Art.
:argh: :dj:

Die gibts doch aber schon eine ganze Weile . Bei Bertram in Leipzig steht sie seit einigen Tagen .

seit ca. 3 Wochen vorhanden, auch schon in unserer Datenbank!

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Das ist der DUMMY den Bertram hat. Den gleichen hab ich auch bei
Kühn auf'm Messestand gesehen.

Die richtige Lok ist jetzt gekommen. Die Auslieferung beginnt grad.

Wie jetzt: Dummy???
Von wem soll der sein? Doch nicht etwa Kühn.
Du irrst leider, Delta-Romeo. :allesgut:

Wahrscheinlich schiebst du die Lok vernünftig . Na dann weiterhin ruhige sanfte Hände .

Das hat niemand nötig . Es ist nunmal Tatsache , das die S-Bahnlok schon eine Weile erhältlich ist und kein Dummy ist und war .

@andresn
Wann habt ihr denn bezahlt?
Ich meine nur, ihr hattet nen relativ guten preis, mag sein, aber die ware ist doch ncoh garnicht da. Wie kannste dann wissen, ob der Preis gut war? :clown:
Stephan

Hallo!

Ich hab vor genau 14 Tagen gekauft und sofort überwiesen. Denke mal, bei den anderen wird es auch so sein. Laut Herrn Kühn (vom Freitag) sind die Modelle seit dem Zeitpunkt bei den Händlern. Er hatte ja auch eine zum Zeigen mit, wie von allen anderen seinen Varianten auch. Die Initiative zu dem Modell ging von den Händlern aus.
Die Qualität von Kühn ist ja im positiven Sinne hinlänglich bekannt, auch wenn da wohl bald noch einer draufgesetzt wird.

Daniel

S-Bahn Lok

Hallo an alle,

ich kann das hier nicht ganz nachvollziehen, ich hab meine schon seit fast 2 Wochen!! Kann nur sagen top Modell von Hr.Kühn. Akkurate Bedruckung/Beschriftung und logischer Weise super Fahreigenschaften!!!

Gruß

Zurück
Oben