1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmelde- und Fehlerthread: Neues Board

Dieses Thema im Forum "Fragen rund ums Board" wurde erstellt von Lokwolf, 6. November 2017.

  1. Schraube

    Schraube Hersteller

    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    678
    Ort:
    Leipzig
    Bewertungen:
    +2.301
    Mal eine Frage in die Runde: Unter https://www.tt-board.de/forum/help/zuwendung/ gibt es eine Übersicht vom Boardkonto. Die scheint länger nicht aktualisiert worden zu sein. Gibt es irgendwo eine neuere Liste, welche ich einfach nur nicht finde?

    Danke für's Aufklären! :)
     
  2. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    4.702
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Bewertungen:
    +2.266
    Nein, muss ich mal wieder aktualisieren.
     
  3. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    15.307
    Ort:
    Frankfurt
    Bewertungen:
    +1.508
    Bei (zu?) alten Thread muss man im Inhaltsverzeichnis immer den Punkt treffen, um zum ungelesenen Teil zu kommen. Bei aktuellen Threads reicht es, den Betreff zu treffen, was am Tatschfon viel leichter ist.
     
  4. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    4.702
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Bewertungen:
    +2.266
    Ja ist leider so. Liegt offenbar am Chaching-Mechanismus. mal sehen wie es bei der neuen Version sein wird.
     
  5. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    15.307
    Ort:
    Frankfurt
    Bewertungen:
    +1.508
    Update/Umstieg geplant? Wann? Muss mir dann genug auf Vorrat runterladen!
     
  6. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    4.702
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Bewertungen:
    +2.266
    Ja, wir müssen mal wieder. Gleiche Software, neue Version. Mal sehen, was dann alles humpelt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden