• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmelde- und Fehlerthread: Neues Board (2017)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In jeder Unterhaltung oder nur in dieser?
 
Gibt es einen Grund, warum die Sichtungsthemen 2019, 18 usw. weg sind? Aus 2015 und älter finde ich noch.
Was kaputt?
Hab gerade ein bestimmtes Bild gesucht. Wech...nada....
 
Habe gerade was komisches festgestellt.
Ich habe keine Ignorieren Liste, auch schon im "alten board" habe ich das nicht benutzt.
Jetzt habe ich bei Thomas @LiwiTT einen Beitrag im Markt wo er als ignoriertes Mitglied bei mir auftaucht? Das ist komisch.
Siehe Screenshots
2021-03-07 23.43.19.png
Bei allen anderen Ansichten ist er normal zu sehen, es ist auch möglich ihn zu ignorieren, was ich aber auch nicht möchte.
2021-03-07 23.42.28.png2021-03-07 23.41.45.png2021-03-07 23.40.29.jpg
Ist das irgendwie ein Bug?
 
Ist alles wieder wie vorher.
Es gibt keinen ignoriertes Mitglied mehr.
Anhang anzeigen 388058

...diese Anzeige hatte ich auch schon 2-3 mal festgestellt, jedoch nur im Markt. Immer betraf es LiwiTT. Warum auch immer. Dachte bislang, dass im Grunde der Anzeigenersteller LiwTT ignorieren würde. Nach einiger Zeit war die Anzeige dann wieder "normal".
 
Hallo,

Mein Bastelthema wurde in der Nacht in ein anderes Forum verschoben. Soweit nicht schlimm. Aber seit dem werden neue Beiträge nicht mehr auf der Startseite des Boards angezeigt. Vielleicht könnte da mal jemand nachschauen was da nicht stimmt. Danke. :)
 
Danke für den Hinweis. Erledigt.
 
In den Blogs bewirkt ein Klick auf "zitieren" eine Antwort und kein Zitieren.
Ich hatte eine Antwortfunktion auf einen Beitrag und nicht den gesamten Blogverlauf gesucht und habe zitieren probiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben