• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmelde- und Fehlerthread: Neues Board (2017)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach was,


der Mineralsekretär hatte ein Angebot, den Boardserver zur Auszählung über den Teich zu vermieten :usa: Das musste erst abgewartet werden ...

Besten Dank für diese Infrastruktur hier - schönes Wochenende

Klaus
Wenns dann schneller geht. aber sie haben es ja auch so geschafft (fast überall)
 
Chefe, Chefe,
Ali nix Schuld, hat wer wechselvert Stabuchben.

Frei aus "Werner, gekotzt wird später"
2020-11-17 20.36.46.jpg
 
Ja ich Ali, da ich über 2000 Phrasen ins Deutsche übersetzt habe, damit die des Englischen Ohnmächtigen auch verstehen, warum es hier geht. Ja da sind dann Rechtschreibfehler drin. Mache ich bei Gelegenheit raus.
 
Ist auch nicht weiter schlimm, war mir nur aufgefallen beim Blog basteln.

PS: der blog war nicht nur zum Quatsch erstellt, ist aber auch nicht weiter schlimm (kann weg bleiben), wenn es soweit ist mach ich den gleich richtig.;)
 
Seit gestern bekomme ich keine email-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in abonnierten Themen mehr.
Einstellungen habe ich bis dahin nicht geändert und auch nochmal kontrolliert.
 
Ja, der Virusfilter hats zu gut gemeint und mal eben alles gefiltert - sprich: "Du kummst hier nit raus (und rein)!"
Bei Corona drehen eben alle durch...

Geht wieder.
 
Und nun kamen alle Benachrichtigungsmails über neue Beiträge dreifach und mehr?
Superspreader das Virus im Mailverteiler.
Nein, jede Mail kommt nur einmal. Aber eben alle zugleich. Sie sind ja nicht weg, sondern nur in der Warteschlange.
 
Hilfe, hilfe, meine Bewertungen sind weg. :boeller:

upload_2020-11-29_12-28-13.png
Wie kann ich jetzt nur noch überleben? :fragen:

Ich hoffe, das derjenige, der sie mir geklaut hat, wenigstens glücklich damit wird. :cool:
 
Fehlt nicht nur bei dir. Freitag ist es mir bei meinem Profil und unter den Usernamen in den Beiträgen aufgefallen, dass da was grünes fehlt. Aber was solls.
Ich habe dir eine Bewertung gegeben, aber das zählt ja nicht mehr :p
Gruß Tino
 
Guten Tag,

die Bewertungen sind doch alle noch da - also mal keine Panik schieben!

Was jedoch unbestritten fehlt, ist die Anzeige der Summe der positiven Bewertungen. Also nur eine Komfort-Plus-Funktion, die mal nicht aktiv ist.

Beste Grüße

Klaus
 
Och nee...

Wenn sich jetzt die ganzen gefrusteten Knöpfchendrücker in ganzen Sätzen artikulieren sollen, kommt wohl dabei auch nichts Sinnvolles raus...

Poldij :boeller:
 
GWas jedoch unbestritten fehlt, ist die Anzeige der Summe der positiven Bewertungen. Also nur eine Komfort-Plus-Funktion, die mal nicht aktiv ist.
Die Anzeige unter -> https://www.tt-board.de/forum/members/?type=likes hat sich ebenfalls geändert. Dort werden nur noch die "Gefällt mir" zusammen gezählt. Ich finde das gar nicht so schlecht, da so ein Großteil der Laberzustimmungen heraus fallen und hauptsächlich die User gelistet werden, die auch wirklich etwas "zeigen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben