• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmelde- und Fehlerthread: Neues Board (2017)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja, ich weiß.... alles wieder gut.
 
Hat das Problem noch jemand?
 
Genau, der kleine rote Teufel, links, ist vorhanden.:)
 
Hat das was mit dem Typen vom WE zu tun?
Das war ja krass aggressiv.
Nein, das ist ganz normales Wartungsgeschäft. Schaut mal nach, ob das so bleibt, also die, die nicht alle Avatare sehen.
 
Per Internet Explorer sehe ich den Avatar von Lokwolf nicht, per Handy ist alles ok.
Wer im Jahre des Herrn 2019 dieses prähistorische Anzeigegerät noch verwendet, hat allerdings kein Mitleid verdient.
Zukünftige Sicherheitseinstellungen werden den nur noch unzureichend berücksichtigen können.
Bitte steigt auf eine der Alternativen um!
Ich kann keine Rücksicht auf den IE nehmen.
 
Ja, bis gestern. Es kann passieren, dass es zukünftig mit dem IE nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr geht.
Das Teil ist seit Anbeginn des Internets die Wurzel vieler Übel. Hält sich an Standards nur rudimentär, hat Sicherheitslücken, die bei Mickysoft keiner fixed und ist resistent gegen moderne Sicherheitsarchitekturen.
Ab auf den Müll damit!
 
Leider ist das so eine Art Standardsoftware.
Ob das Ding was taugt oder nicht, entzieht sich meinem Verständnis - aber seit 2004 funktioniert das Ding nicht nur bei uns klaglos.
In der Firma werden wir erst zum Jahreswechsel umstellen - letztes Mal (->win7) hat es vier Wochen gedauert.
Muss man sich auch erst mal leisten können.
Wann wird die EDV endlich erwachsen?
Grüße Ralf
 
Leider ist das so eine Art Standardsoftware.
Nö, hat nur noch 3% Marktanteil. Wenn Deine EDV-Jungs das Teil ernsthaft für Standard-Software halten, hat Deine Firma ein echtes EDV-Problem. Aber schon irre, wie einige selbsternannte Experten beharrlich an Software festhalten, die sogar vom Hersteller für Schrott befunden und in die Tonne befördert wurde. Die Entwicklung des Internet Explorers wurde vor über vier Jahren eingestellt.

Wann wird die EDV endlich erwachsen?
Sobald wir aufhören, ungebildete Jungs für Experten zu halten. ;)
 
Wobei einige Menschen den "Internet-Explorer" auch mit dem Nachfolger "Edge" gleichsetzen bzw. verwechseln, Es wird oft genug von IE gesprochen, auch wenn Edge gemeint ist, sind aber eben doch 2 vollkommen verschiedene Browser.
 
Ja und bei Edge hat Microsoft die Entwicklung des Herzstücks, der Engine auch beerdigt und nach 25 Jahren eingesehen, dass sie das mit dem Internetbrowsing nicht können. Da das dann zukünftig auf Basis von Chromium erfolgt, kann es nur besser werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben