• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmelde- und Fehlerthread: Neues Board (2017)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es Planungen zum Wiki?
ja, es ist da uns auch gefüllt, aber da der Import auf einen Fehler lief, habe ich das dem Entwickler gemeldet. Sobald ich dafür eine Lösung habe und alles drin ist, wirds für alle geöffnet.
 
"Profilbeiträge" [...] springen einem jetzt sofort ins Gesicht...
Da es offensichtlich einen Haufen Mitglieder gibt die A: nicht wissen das alles dort geschriebene öffentlich ist ...
Gar nicht so schlecht, dass einige nicht wissen. Die Information, dass ein recht aktiver Händler ab 01.01.2018 seine Aktivitäten auf ein "regionales Normalmaß" reduziert, war zwar nicht direkt an mich aber trotzdem sehr interessant. Sicher nichts, wofür der Händler sonst groß geworben hätte.
 
Wie läßt sich jetzt in einem Thread, für den eine neue Antwort angezeigt wird, genau diese letzte Meldung anspringen? Scheint bisher so zu sein, daß man nur die letzte Seite erreicht und dann aber bis ganz unten scrollen muß.
 
...Holger - unten ist der Seitenzähler. Daneben ist eine gelbe Schrift: "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" - klick drauf und, schwups, bist du da...
 
Man gewöhnt sich an allem ... oder so ähnlich ....

Glückwunsch und weiter so. Aufgefallen ist mir bisher noch nüscht.

bissl suboptimal finde ich aber die Anwesenheitsanzeige, da sind sie wohl mit jemand duchgegangen :bruell: ... na egal ...
 
Was passt denn da nicht? Früher gab es eine Buddyliste, eine Onlineliste und irgendwo wurden die Boardcrewmember gesichtet. Das ist jetzt kompakt beieinander.
 
Jetzt sind wir schon soooo lange online und noch kein Bastelblog...

:brrrrr:

@Herr Lokwolf: Ihre Signatur gehört überarbeitet ;).

Boh, das ging aber schnell!

Hihi, habe gerade den Mini-Avatar gesehen, wenn ich in einem Beitrag schonmal geantwortet habe. Ist ja süss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
erst einmal meinen Dank, dass man im TT Board wieder lesen und schreiben kann. Zwar tuhe ich mich etwas schwer mit dem neuen Aussehen und einiges ist für mich noch etwas unbeholfen (z.B. Chat), aber das bekomme ich sicher noch hin. Ich bin eben kein Mensch von Veränderungen. Für mich ist das fast so, wie ein Buch mit sieben Siegeln. Computer ist für mich eben .....einschalten und ausschalten und wenn etwas neues dazukommt....Panik!

Ab und zu bekomme ich, wenn ich etwas ausprobiere, Meldungen in Englisch. Da ich Englisch genauso gut kann wie Computer (gar nicht) habe ich eine Frage: werden diese Meldungen auch noch in deutscher Sprache einmal angezeigt oder nur in Englisch?

In der Hoffnung, dass ich bald mit dem neuen Aussehen schnell klar kommen werde, verbleibe ich mit einem großen Danke

Kühn aus Wittenberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Board macht einen guten Eindruck.
Irgendwie komme ich aber nicht mehr an meine im "alten Board" hinterlegten Bilder heran.:bruell:
Demnach führt auch der Link in meiner Signatur ins Leere.
Habsch eben die Signatur verändert.:biggthump
 
@ Thorsten, danke für den Hinweis.
Das habe ich wohl übersehen.
Macht nichts, irgendwo in den Weiten meiner Festplatte schlummern die Bilder ja noch.
 
Den Medien-Link gab es vorher auch schon.

Was zu den Bewertungen: wieso sind "Gefällt nicht" und "Ablehnung" neutral?

Besteht die Möglichkeit, das "Festgehalten" aus dem Seitentitel (=Tabname!) wegzulassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, Hallo Lokwolf.
Ein großer Schritt, den wir jetzt alle gemeinsam gehen. Ich bin erstmal platt, die neue Optik ist der Hammer. So viel anders hab ich es gar erwartet, aber meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Jetzt gilt es erstmal sich zurecht zu finden und die neuen Goodies zu entdecken und zu testen.
Ich wünsche uns allen einen perfekten Neustart im besten TT-Forum ever, und sag einfach Danke an dich, Lokwolf, für dieses tolle Forum und die damit verbundene Arbeit.
 
Auch von mir ein Bienchen für alle fleißigen Freizeittotschläger für diese - bestimmt - aufwendige Migration.

Eine Frage habe ich noch zu meinem Profilbild. Bei Einigen ist das gewohnte Profilbild - wie gehabt - vorhanden. Bei anderen - wie bei mir - stehen nur ein oder mehrere Buchstaben. Ich habe versucht, dies zu ändern, aber ich habe nur die Möglichkeit gefunden, ein Bild von meinem Schlepptopp hochzuladen. Aber ich vermisse "meine" G12! Wie komme ich wieder an sie heran?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben