• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ROKAL-TT Modellbahn Termine 2012

rokalisti

Foriker
Beiträge
290
Reaktionen
3
Ort
Home
Servus,

auch 2012 wird es einige Stammtische und eine Sammlerbörse zum Thema ROKAL-TT Modellbahn geben.

ROKAL-TT Sammlerbörse

Sonntag, 11. März 2012 von 11:00 bis 15:00 Uhr
Niederrheinischen Freilichtmuseum Dorenburg in 47929 Grefrath (Nrh). Hier die Anfahrt. Parken kann man am besten am Eisstadion.

Wie schon in den letzten Jahren findet die ROKAL-TT Sammlerbörse in der Dorenburg statt. Einlass für Händler ist ab 10:00 Uhr. Anfragen bitte direkt an die ROKAL-Freunde-Lobberich.

Für alle Besucher der Börse, die eine längere Anfahrt haben und schon am Vortag anreisen, findet am Samstag, den 10. März ab 18:00 Uhr ein ROKAL-Treffen im "Hotel Stadt Lobberich" statt. Details siehe unten.

Stammtisch der ROKAL-Freunde-Lobberich

Ab sofort finden alle Stammtische der RFL im "Hotel Stadt Lobberich" in 41334 Nettetal-Lobberich statt. Hier die Anfahrt.

Freitag, 3. Februar 2012 ab 18:00
Samstag, 10. März 2012 ab 18:00
Freitag, 15. Juni 2012 ab 18:00
Freitag, 7. September 2012 ab 18:00
Freitag, 23. November 2012 ab 18:00
 
Moin,moin Stefan,
vielen Dank für die aktuelle Info für die neuen Termine 2012.
Werde dies auch gleich in meine Planung aufnehmen.
Es werden wieder einige Ersatzteile für Rokalmodelle benötigt, da kommt die Börse sehr gut. Auch ein Wiedersehn mit "alten" Rokalbahner wie Herr Harms, u.v.a. freue ich mich schon.
Gruss aus Ostfriesland
Rolf-dieter
 
Hallo Stefan,
danke für die Veröffentlichung der Termine hier im Board.
Komme gerade von einer 14täigen AIDA-Tour zurück.
Habe soeben von Sip die frz. Wagen 1. und 2. Klasse erhalten. Sehen wirklich toll aus!
Lb Gruß aus Lobberich
 
Ich werde am 11.03.2012 zur TT-Sammlerbörse nach Grefrath fahren. Wer ab Wiesbaden mitfahren möchte (3 Plätze), bitte melden. Abfahrt 07:30 Uhr!!!
Gruß
Uwe
 
Zurück
Oben