• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ROKAL Treffen am 24.10. in Lobberich

rokalisti

Foriker
Beiträge
290
Reaktionen
3
Ort
Home
Servus ROKALer (und alle, die's noch werden wollen),

am Sonntag, den 25.10. findet im Niederrheinischen Freilichtmuseum Dorenburg in Grefrath wieder eine ROKAL-Börse statt.

Um aber allen ROKAL-Freunden, die eine weitere Anreise haben, die Gelegenheit zu geben, ausgiebig über ROKAL und die Welt zu philosophieren, findet am Tag davor, also am Samstag, den 24.10, ein ROKAL-Treffen in er ROKAL-City Lobberich statt.

Ort und Uhrzeit stehen noch nicht fest, es bietet sich aber wie bei den letzten Treffen das Hotel "Stadt Lobberich" an, da es dort auch Übernachtungsmöglichkeiten gäbe.

Zugesagt habe bisher:
Ralf (K_E_B)
Uwe (uwe011)
Hartwig
Siggi
Klaus
Stefan (rokalisti)
 
Zurück
Oben