• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ROKAL-Börse am 8.3.2009 in der Dorenburg

Klein_Elektro_Bahn

*Ehrenmitglied*
Beiträge
1.126
Reaktionen
217 18
Ort
Nettetal-Lobberich
Ein unter ROKAL-Freunden lieb gewonnener Termin wie jedes Jahr so auch in 2009:

ROKAL-Tauschbörse mit Ersatzteilverkauf von 11:00 bis 15:00 Uhr im kleinen Saal der Dorenburg im Niederrheinischen Freilichtmuseum Grefrath. Neben zahlreichen ROKAL-Angeboten werden die renovierte ROKAL-Anlage "Laufenmühle" von ROKAL-Freund Friedhelm Heynen sowie das TT-Fotodiorama der ROKAL-Freunde Lobberich ausgestellt.

Am Abend zuvor werden sich voraussichtlich bundesweit angereiste ROKAL-Freunde zu einem Stammtisch in Lobberich treffen. Informationen hierzu werden wohl noch von rokalisti nachgereicht.

K_E_B
 
Zur Erinnerung mal hochgeholt ...

Liebe ROKAL-Freunde,

auch dieses Jahr lohnt sich ein Besuch unserer ROKAL-Börse am 8. März im Niederrheinischen Freilichtmuseum Grefrath auch für von weit entfernt anreisende ROKAL-Freunde. Nicht zufällig kommen jedes Jahr viele ROKALer aus Hamburg, Mannheim, Neustadt, Wörthsee, Trier, Raalte und sonst wo her zur Börse in der Dorenburg zusammen. Die Börse ist immer recht gut besucht.

Neben unzähligen Ersatzteilen und ROKAL-Modellen, die hier angeboten werden, werden zu dieser Börse erstmalig auch die frisch renovierte ROKAL-Modellbahnanlage "Laufenmühle" und das neue Fotodiorama der ROKAL-Freunde Lobberich in der Dorenburg ausgestellt. Und der neue ROKAL-Katalog 22/D soll am 8. März ebenfalls zu seinem Verkaufsstart präsentiert werden.

Darüber hinaus ist im Spielzeugmuseum an der Dorenburg eine 60 qm große historische Fleischmann-H0-Anlage und jeweils eine kleine Märklin und ROKAL-Anlage zu besichtigen. Und auch ein ROKAL-U.S.-Diorama mit Motiven aus dem Wilden Westen kann dort bestaunt werden.

Wir - das sind die ROKAL-Freunde Lobberich - freuen uns über jeden Besucher in Grefrath. Vielleicht bis bald am Niederrhein?!

K_E_B
 
Aus dem Rhein-Main-Gebiet wird dieses Jahr eine größere Delegation zur Rokalbörse anreisen. An dem Stammtisch am 07.03.2009 werden wir ncht teilnehmen!!!!
Schon jetzt viel Erfolg und gutes Gelingen
Liebe Grüße aus Wiesbaden
Uwe
 
Zurück
Oben