Lokimaus
Foriker
Hallo, kann mir jemand helfen, ich suche die Beschreibung zur Installation einer Pufferspeicherladung.
Auf der Rocoplatine kann ich nichts erkennen.
MfG
Rainer
Auf der Rocoplatine kann ich nichts erkennen.
MfG
Rainer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liegt es vielleicht an der Stromübertragung vom Gleis zur Platine ? Wenn die Kontaktbleche nicht richtig anliegen, Kabelbruch oder kalte Lötstellen könnten die Ursache für deine Probleme sein. Hast du die Lok mal analog getestet bzw. mit einem anderen Decoder ?Hallo, das dachte ich auch, aber die neue Lok bereits repariert stottert, obwohl neue Gleise und gereinigt, alle anderen Loks fahren.
Ich muss sie anschieben dann gehts weiter.
MfG
Rainer
Hab ich was verpasst? Kuehn hat ne Taigatrommel gebaut?Hatte die Probleme mal mit ner Kühnschen, da waren die Schleifer
Hab einfach nur das Schleiferproblem unterstützt. Gibt's ja auch bei anderen AnbieternHab ich was verpasst? Kuehn hat ne Taigatrommel gebaut?
Hallo, das Problem konnte ich eingrenzen, es liegt wohl tatsächlich an den Stromabnehmern, obwohl fabrikneu und schon einmal im Service, keine Änderung, ich dachte es liegt an den Schienen, aber weit gefehlt, eine neue Roco Lok BR120 schon Schrott und nervig.Ich habe auch ne 120er, die digital nicht richtig lief, ich muss da mal messen, ob da alle Achsen Strom aufnehmen. Auf dem Bild schaut es so aus, als wenn nur 1 Achse , die mit Kabel, Strom nimmt.
Werde mal mit Multimeter messen, ob da alle verbunden sind.