Liebe Kollegen, wie in der Überschrift beschrieben hab ich im Augenblick nur gedämpfte Freude an der ansonsten so schönen Lok. Madame ist offensichtlich sooo empfindlich gegen jede Form von Schienendreck und sonstigen Kontaktunregelmäßigkeiten, so dass sie ständig muckert.
Hab ich vielleicht ein "Montagsmodell" erwischt oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie ggf. dagegegen angearbeitet.
Wegen der Schienenreinigung hab ich mir so ein LUX-Schienenschleifwagen bestellt, aber der lässt leider noch auf sich warten und so erhebt sich die Frage, was man sonst noch so tun könnte, um die Fahreigenschaften der Lok zu verbessern.
Dankbar für die Ratschläge ist
mit Grüßen vom Müggelsee
ttwolf
Hab ich vielleicht ein "Montagsmodell" erwischt oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie ggf. dagegegen angearbeitet.
Wegen der Schienenreinigung hab ich mir so ein LUX-Schienenschleifwagen bestellt, aber der lässt leider noch auf sich warten und so erhebt sich die Frage, was man sonst noch so tun könnte, um die Fahreigenschaften der Lok zu verbessern.
Dankbar für die Ratschläge ist
mit Grüßen vom Müggelsee
ttwolf