BerlinAndré
Foriker
Ich habe mir heute bei der 118 die Haftreifen "runtergefahren".
Also , Abdeckung abgeschraubt, Reifen wieder raufgezogen und ...
ich bin beim einlegen der Achsen fast verzweifelt. Immerwieder rutschten mir die Radschleifer durch! Kurzerhand habe ich sie um 180° gedreht und siehe da: Kein Problem, die Achsen haben sich hervorragend einlegen lassen, und die Lok fährt auch optimal.
Nun die Frage: ist die Lage der Radschleifer (wie auf dem Bild ersichtlich) normal,
oder sollten sie auch schon Werksseitig um 180° verdreht sein?
Also , Abdeckung abgeschraubt, Reifen wieder raufgezogen und ...
ich bin beim einlegen der Achsen fast verzweifelt. Immerwieder rutschten mir die Radschleifer durch! Kurzerhand habe ich sie um 180° gedreht und siehe da: Kein Problem, die Achsen haben sich hervorragend einlegen lassen, und die Lok fährt auch optimal.
Nun die Frage: ist die Lage der Radschleifer (wie auf dem Bild ersichtlich) normal,
oder sollten sie auch schon Werksseitig um 180° verdreht sein?