• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung PSK-Neuheiten 2019 + 2020

...ach Holger, DRB fällt bei mir auch durch - ist aber persönlich... ;)

P.S. ich bezweifele auch, daß hier eine entsprechende Deko herauskommt.
Dazu sind die zu erwartenden Stückzahlen zu niedrig
 
Letzteres - falsche Deko - würde mich nicht so stören. O.K., diesbezüglich bin ich wohl ein Banause. :D
 
Prima, dann kann der ja auch nochmal kommen...

TEEM: Ich meine diese Transitzüge, die von Maschen nach Saßnitz zur Fähre gefahren sind. Waren das nicht TEEM? Habe jetzt ehrlich gesagt nicht nochmal in Fahrplänen nachgeguckt.
 
Laut Aussage von letztem Jahr März in Hannover wurde gesagt das nur die Wagen aufgelegt werden die aus Spritzguss gefertigt sind . Der Planenwagen wurde damals verneint , da diese aus vielen Ätzteilen und zersägten Rils Planen von Tillig bestehen .
Wünschenswert wäre es jedoch schon wenn da noch was käme
 
Moin,
auch bei der Bahn wurden offene Coiltransporter zu Schiebewandwagen. Welche für uns sichtbare Details am Fahrgestell / Rahmen dabei geändert wurden, müsste „nachgeforscht“ werden.
Bist du dir da sicher?
 
Laut dybas sind die hauben/planen 6achser eigenständige konstruktionen die sich wohl an den oben ohne anlehnen .
 
Toll wäre ein Set mit mehreren Coilwagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern. Beim aufgerufenem Preis wäre das sicher für einige attraktiv.

Schade wenn die Version mit Haube nicht erscheinen würde. Der Aufwand inklusive erklärt natürlich den hohen Preis.
 
Zurück
Oben