TTorris
Gesperrt
Hallo
Ich will(muß) mit meiner Frau im März nach Köln und dachte so... fahr mal mit der Bahn dahin, es gibt ja diese Angebote (...kostet ja weniger als mit meinem Auto)
Nur mußte ich feststellen das diese Angebote immer erst eine Woche vorher ins Internet gestellt werden und nur für bestimmte Strecken.
Also wollte ich mit Frühbucher-Rabatt einiges sparen (immerhin über 100 Euro), nur ist die Bahn nicht sehr Flexibel was die Zahlungsmöglichkeiten angeht. Entweder Kreditkarte (hab ich nicht) oder Lastschriftverfahren (freu).
Hab das nötige Formular ausgedruckt , unterschrieben und abgeschickt....
....und heute kam diese Antwort
----------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr S.....,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider erhielten wir anhand der uns übermittelten Daten kein eindeutiges Ergebnis bei der Durchführung der Adressverifizierung/Bonitätsprüfung.
Daher ist eine Freischaltung zum Lastschriftverfahren momentan leider nicht möglich.
Wir haben Ihre Anfrage zur Klärung an unsere Debitorenbetreuung weitergeleitet.
Bei weiteren Fragen hierzu wenden Sie sich bitte per E-Mail an:
Debitorenbetreuung.ifm@bahn.de
oder schriftlich an:
DB Vertrieb GmbH
Debitorenbetreuung iFM
Postfach 10 10 69
34010 Kassel
Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin auf unseren Seiten und in unseren Zügen begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team von www.bahn.de
Was soll ich machen?
mehr als meine Kontodaten kann ich denen doch nicht schicken,oder brauchen die noch aktuelle Kontoauszüge und eine Bestätigung vom Arbeitgeber?
Was sind Debitoren?
Es grüßt euch TTorris
Ich will(muß) mit meiner Frau im März nach Köln und dachte so... fahr mal mit der Bahn dahin, es gibt ja diese Angebote (...kostet ja weniger als mit meinem Auto)
Nur mußte ich feststellen das diese Angebote immer erst eine Woche vorher ins Internet gestellt werden und nur für bestimmte Strecken.
Also wollte ich mit Frühbucher-Rabatt einiges sparen (immerhin über 100 Euro), nur ist die Bahn nicht sehr Flexibel was die Zahlungsmöglichkeiten angeht. Entweder Kreditkarte (hab ich nicht) oder Lastschriftverfahren (freu).
Hab das nötige Formular ausgedruckt , unterschrieben und abgeschickt....
....und heute kam diese Antwort
Sehr geehrter Herr S.....,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider erhielten wir anhand der uns übermittelten Daten kein eindeutiges Ergebnis bei der Durchführung der Adressverifizierung/Bonitätsprüfung.
Daher ist eine Freischaltung zum Lastschriftverfahren momentan leider nicht möglich.
Wir haben Ihre Anfrage zur Klärung an unsere Debitorenbetreuung weitergeleitet.
Bei weiteren Fragen hierzu wenden Sie sich bitte per E-Mail an:
Debitorenbetreuung.ifm@bahn.de
oder schriftlich an:
DB Vertrieb GmbH
Debitorenbetreuung iFM
Postfach 10 10 69
34010 Kassel
Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin auf unseren Seiten und in unseren Zügen begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team von www.bahn.de
Was soll ich machen?
mehr als meine Kontodaten kann ich denen doch nicht schicken,oder brauchen die noch aktuelle Kontoauszüge und eine Bestätigung vom Arbeitgeber?
Was sind Debitoren?
Es grüßt euch TTorris