1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Preußische G8.1/BR 55.25-56 von Hädl, Neuheit 09/19

Dieses Thema im Forum "Rollende Modelle" wurde erstellt von Roene13, 7. September 2019.

  1. Columbus210

    Columbus210 Foriker

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    2.623
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +54
    und schon werden die ersten Jagomaschinen bei iibäääh gesichtet....


    Ich erfreue mich dann auch an einer EDV beschrifteteten Lok, ab wann wird diese bestellbar sein?
    Hat Ralf Hadler sich zu Lieferterminen äußern können?
     
  2. Peterle

    Peterle Foriker

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    In der bunten Hauptstadt
    Bewertungen:
    +101
    Ich behalte meine Jago 55.

    MfG

    Peter
     
  3. tt-tappa

    tt-tappa Foriker

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Berlin
    Bewertungen:
    +221
    Hallo Columbus210,
    wurde schon auf Seite 1 Antwort 10 geschrieben

    Gruß tt-tappa
     
  4. hm-tt

    hm-tt Foriker

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    896
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +347
    Da kann man zermöllerte Steinkohle drüber streuen...
     
  5. E-Fan

    E-Fan Foriker

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    7.438
    Ort:
    Spargeltown
    Bewertungen:
    +316
    Laut Merkbuch kam sie anfänglich auf nicht ganz 17 Tonnen Achslast, war aber deswegen trotzdem nur für bereits ausgebaute Hauptstrecken einsetzbar.
     
  6. Holly.W

    Holly.W Foriker

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    523
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +38
    Was soll denn da noch alles in den kleinen Tender. Wenn ich richtig gelesen habe, soll sie Tenderantrieb bekommen und der Lautsprecher soll dort auch noch rein ? Decoder vielleicht auch noch ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden