• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Preiswerte Unterflurweichenantriebe - günstiger gehts kaum

G

Guest

Im neuen Conrad-Katalog 2003 findet ihr Unterflurweichenantriebe mit Endabschaltung / Umschalter für Herzstückstückpolarisierung für schon € 4,95 (ab 10 St. / Einzelpreis € 5,95). Wo findet man sonst noch solche Angebote??? Bei einem anderen bekannten Händler habe ich die gleichen Antriebe zum doppelten Preis gesehen. Allerdings sind die anderen TT-Artikel bei Conrad nicht gerade preiswert.

Es ist richtig, dass die Unterflurantriebe bei Conrad sehr preiswert sind. Allerdings kann Conrad frühestens ab 14.10.2002 liefern.

Conrad wird nicht liefern, diese Antriebe sind Kopien derer vom sächsischen Hersteller Hoffmann.
Es wird rechtlich verfolgt. Produktion und Auslieferung sind gestoppt.
Hoffmann hat Preise gesenkt und verlangt jetzt im Handel (Modellbahnhof Goppeln) 5.95€

hier noch ein kleiner surf-tipp zu den unterflurweichenantrieben:

www.hoffmann-antriebe.de

@manni

wie machen sich die Antriebe, sind sie zu empfehlen, haben sie Kraft?

Und wie ist das mit der Beschaltung, im Katalog steht zwei Angebote:
- einmal mit Enabschaltung
- einmal mit Wechselschalter

Haben die Antriebe mit Wechselschalter auch eine Endabschaltung?

Gruß

Hallo alle,

wann immer ich den zwei Mails vorher genannten Link
www.hoffmann-antriebe.de anclicke erhalte einerseits eine Seite, die nicht angezeigt werden kann, andererseits eine Virenwarnung !!

Ich weiß nicht ob da mein Virensvcanner spinnt, oder ob sich da jemand einen bösen Scherz erlaubt hat.

mfg
Michael Houben

@all

bei mir kommt bei www.hoffmann-antriebe.de einfach nur "Server nicht gefunden"

Die Adresse gibt es demnach nicht; oder der Server ist überlastet

(Geändert von TT Hase um 15. Oktober 2002 08:56 Uhr)

Hallo manni,
hast Du die Unterflurantriebe von Conrad schon seit einiger Zeit im Einsatz? Wie sind sie so? Bei Conrad in München liegen sie in Unmengen in einer grossen Wühltonne für die genannten Preise rum. Ich wollte mir auch welche kaufen, hätte aber gern erst mal ein paar Erfahrungen gehört.
Grüsse Ulle

Mit dem Umrüstsatz für Unterflurantreibe für Standardgleisweichen läßt sich der Standardgleisweichenantrieb auch prima für Modellgleisweichen verwenden.

Zurück
Oben