• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Plasser & Theurer Typ 09-32 CSM / Bausatz der Fa. Klunker

Holger S.

Foriker
Hat jemand Erfahrungen mit dem Bausatz des Fahrzeugs? Welche Dinge sind evtl. zu beachten bzw. welche Besonderheiten sind nicht in der Bauaneitung beschrieben? Bilder wären auch super.

ps.: Bitte keine Beiträge wie "habe ich nicht" oder "Bausatz war mir zu teuer" etc. posten, sondern bitte immer am Thema bleiben.

Danke.

nochmal hochgeholt

Suche Infos von DEN Spezialisten im Board, die sich nicht nur mit der x.-Farbvariante eines GSH befassen, sondern auch mal selbst Hand anlegen und Bausätze in Eigenregie bauen und deren Ergebnisse/ Probleme/ Infos bekannt geben.

Derzeit kommt es mir so vor, als ob sich nur Wenige mit einer Bausatzmontage beschäftigen.

... Wahrscheinlich hat den Bausatz der Plasser & Theurer Typ 09-32 CSM keiner im Board...???

Du wolltest doch nicht, dass man dir sagt, dass "er mir zu teuer" ist. Entsprechend sehen die Antworten und die Menge aus. Daraus Rückschlüsse zu ziehen, "keiner" würde Bausatzmontage betreiben ist etwas gewagt.

Zurück
Oben