• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

PKP-"Bautzner"

H-Transport

Boardcrew
Reaktionen
6.293 118
Hallo!

Bin beim Stöbern in der Datenbank auf das Bild hier gestoßen:

proxy.php

http://www.tt-pics.de/data/media/21/i-ZPKPBautzen1.jpg

Kann's irgendwie nicht richtig einordnen bzw. kenn salopp gesagt das Ding nicht, vielleicht ist da auch was an mir vorbeigegangen?

kann mir jemand was zu dem Modell "erzählen", sieht nämlich echt gut aus?! :biggrin:

Danke ! :lach:

Daniel

Hast du Fragen zu Vorbild oder Modell?
Wenn ich richtig liege, sind die Fahrzeuge auf EC-Linien im Einsatz. Ich hab die schon öfters in Berlin mit EC´s gesehn... glaube, auf dem Warzawa-Express. Denke jedoch, dass die Typen auch bei der CSD zu finden sind.
Hoffe, ich konnte etwas helfen.

Hallo!

Vorbild interessiert mich natürlich auch (mit den entsprechenden MM-Zeichnungen im Hinterkopf).

Konkret bei den Foto ging es mir aber um das Modell, da ich's vorher noch nie gesehen habe und nur durch Stöbern in der Galerie drauf gestoßen bin.

proxy.php

Grüße Daniel

Hallo!

Ich weiß es zwar nicht, aber PSK nicht :)
Übergänge sieht aus wie Umbau der Standart Y/Reko-Übergänge von BTTB/Tillig. Drehgestell sieht nach einer guten GP200-Umsetzung aus, die Räder haben offenbar Radkörper aus Plaste mit Radreifen (Tschechen?)und die Kupplung hat 'nen NEM-Schacht. Beeindruckt haben mich besonders die filigranen Ösen unten am Wagenkasten. Die Umsetzung gefällt mir wirklich gut, auch wenn die Spalten im Dach und die ausgefranste Türlackierung als Kritik angemerkt sein.

Grüße Daniel

Der Wagen erinnert mich stark an den Reichsbahn - ABme, gab es seit ´75. kann gern mal 2 bilder einscannen, falls interesse da ist.

!

Hallo!

Sehen wirklich nicht schlecht aus die Fahrzeuge. Wie kommt man denn da dran? Ich kann leider kein polnisch! Dürfte aber für umgerechnet 62 Euro 47 auch nicht gerade das Schnäppchen der Woche sein (ADE-Wagen: 75 Eu)
Na ja, man kann ja zumindest von träumen :)
Bin den Erbauern ja nun auch nicht böse!

Daniel

@h-Transport.de.vu

Das ist eine der die Wagen und Loks PKP ( 174 Euro ) selber baut und umgerechnet
so 65 Euro ( 1Euro = 4,60 Zloty ) ist nicht billig da hast du recht,
da für habe ich zwei Wagen in ICE farben.Du kannst den in englisch
e-Mail schicken.

MfG

Suche Y-Wagen PKP in grün von PSK

Hallo,
kann mir da jemand helfen?
Gruß
sv_de
:xmas:

Zurück
Oben