tt-fan1970
Foriker
Hallo, bei Piko kann man die Ersatzteile der grauroten V60 sehen... Unter Ersatzteile undd ann die Artikelnummer eingeben..
Geteilte Kuppelstangen...
Mario
Geteilte Kuppelstangen...
Mario
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst doch dem Hersteller keinen Vorwurf machen, wenn er möglichst nahe am Vorbild bleibt? Präzise gefertigt muss der Antrieb nicht mal schlecht sein. Problem sind die Anforderungen typischer Modellbahnanlagen:...und mit dem viel gewünschten Ein-Achs-Antrieb.
Durchgehend funktioniert nícht, wenn die Kuppelstangen einen präzisen Antrieb von vier "Achsen" übernehmen und das Modell durch 300mm-Radien fahren soll.Geteilte Kuppelstangen...
Bei Neukonstruktionen sicherlich. Wenn das neue Modell nicht mal in dem Punkt der fast 20 Jahre alten Konstruktion von JaTT/TILLIG überlegen wäre, ... Wie die Nachrüstung funktioniert, zeigt die Rückseite (= *.pdf erste Seite).Allerdings, Soundvorbereitung sollte heute Stand der Technik sein.
ist doch fast Vorbildgerecht. Hätte nur die Blindwelle und nicht eine Achse der Radsatzgruppe, an die Zahnräder angeschlossen werden müssen.Einachsantrieb
Einachsantrieb. Für mich ein k.o. Kriterium. Wird das in anderen Spuren auch so gemacht? ....
Durchgehend funktioniert nícht, wenn die Kuppelstangen einen präzisen Antrieb von vier "Achsen" übernehmen und das Modell durch 300mm-Radien fahren soll.
- alle Radsätze angestrieben natürlich maßstäblich, aber bitte für den R286 Radius...
Das wird dann wohl doch der Wechsel zur Spur 1...
....hat die V60 ähnliche Griffstangen (länge / durchmesser) wie die V100?
Könnte passen, es ist ja hinlänglich bereits bekannt das Piko die V100 in 2016/2017 bringt, daher sind ZRT als Baukstensystem nicht unwahrscheinlich,
Grüße
Butzler
Hallo zusammen
Da ich die Griffstangen und Handläufe als Ersatzteile sehe, bin ich gespannt, ob das hier ok ist ( bei dem Preis ) und wohlwollend toleriert wird. Beim Marktführer führte das ja gelegentlich schon zum Aufruf zur Kaufverweigerung.
Könnte passen, es ist ja hinlänglich bereits bekannt das Piko die V100 in 2016/2017 bringt, daher sind ZRT als Baukstensystem nicht unwahrscheinlich,
Grüße
Butzler