• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Piko BR 294 (47266) ZIMO Decoder

Insulaner70

Foriker
Beiträge
6
Ort
Fürstenwalde
Hallo,

ich habe den ZIMO Decoder MX685P16 in die BR 294 von Piko (47266) eingesetzt. Der Einbau und die Programmierung waren ohne Probleme. Trotzdem fährt die Lok nicht (mit einem anderen Decoder lief sie vorher). Das Licht an der Lok kann man kurioserweise ein- und ausschalten. Kann mir jemand einen Tipp geben. Oder ist der Decoder für die Lok nicht geeignet? Vielen Dank im Vorraus.
 
Zurück
Oben