• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Pendelzugsteuerung mit Ecos

TTMANN

Foriker
Beiträge
233
Reaktionen
71
Ort
Sachsen
Hallo
Ich hab mal eine Frage,Ich möchte mit der Ecos 50200 eine Pendelzugsteuerung aufbauen Ich brauch dazu ein S88 Busses und die Ecos nun Meine Frage es giebt bei ESU den Detector 50094 ,und bei Litfinski den RM-GB-8-N-G preislich liegen Welten dazwichen .Kann Ich beide der Module verwenden für die Rückmeldung ? Was wäre die bessere Lösung?
 
Hallo

Ich persönlich würde den von Littfinsky nehmen ich habe nur die LDT Komponenten diesen kannst du problemlos dafür nehmen. Du musst dann nur noch in der ECOS deine Pendelzug einstellen/einrichten.

Gruß René
 
Die ESU Module haben noch die Railcommeldung, deshalb der höhere Preis. Wenn man es nicht nutzt reichen die LDT Module genau so.
 
Zurück
Oben