• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

OT: Mitschnitt von Fernsehsendungen - wer kann helfen ??

JUK

*Ehrenmitglied*
Reaktionen
429 2
Hallo zusammen,

eigentlich sollte ich meiner holden Gattin heute abend im ZDF die Reportage "Humboldt - Ruf der grünen Hölle" aufnehmen.
Leider zu lange an der Moba gebastelt - und Termin vergessen.
Allerdings wird dieser Beitrag am 12.04.07 um 20:00 Uhr im eben diesen Dokukanal wiederholt

Frage an die Runde : Wer empfängt diesen Kanal und könnte mir die Sendung aufnehmen, auf eine CD brennen und mir zukommen lassen ?

Vielen Dank im Voraus und allen noch einen schönen Feiertag.

Noch mal ein Gesuch

Hallo zusammen,

die Osterwoche zählte im Zusammenhang mit diversen Mitschnitten wohl nicht zu meinen Stärksten - jedenfalls habe ich neben der bereits genannter Sendung im ZDF noch eine Aufnahme verpriemt (wahrscheinlich lag´s daran, dass ich von meiner Holden nix für die Moba vom Osterhasen bekommen habe).

Deshalb hier noch ein Hilferuf:

Am 10.04.2007 kam im MDR - dem Heimatsender - um 21:15 Uhr eine Ausgabe des Geschichtsmagazins " BARBAROSSA" .
Wer hat die Sendung möglicherweise aufgenommen und kann mir eine entsprechende Kopie zur Verfügung stellen ??

Vielen Dank vorab !

@ Matthias, das nützt nur nix, wenn Du zu spät dran denkst. Sonst hätte er ja sicher auch selbst programmiert. Edit: Per war schneller.

@JUK, am 12. kam die Wiederholung, das wäre ein Abwasch gewesen.
Aber da kommt doch sicher mal ne Wiederholung auf nem anderen Dritten oder im digitalen ARD-Bouquet. Die kauen doch alles zigmal durch.

Gruß, Heiko

Hallo zusammen,

da ich diesen Fred begonnen habe, suche ich mal wieder einen verpassten Mitschnitt:

Am vergangenen Sonntag 19.08.2007 - lief im MDR eine Wiederholung der 2006er-Folgen der "Geschichte Mitteldeutschlands". Hier ging es um "Katharina die Große".
Da der MDR leider Mails an die Zuschauer-Redaktion nur sehr spärlich beantwortet, ist mir dieser Film durch die Lappen gegangen.
Wer also hat davon (oder von der Originalsendung aus 2006) einen entsprechenden Mitschnitt ?
Vielen Dank im Voraus.

Habe zwar nicht den passenden Mitschnitt für Dich JUK, habe aber ein anderes Angebot.

"Der Stolz der Reichsbahn - Verschlußsache DDR (Regierungszug)" - Mitschnitt vom MDR .

Wer es also will, bitte PN an mich. Kostenpunkt 2,-Euro für Porto & CD :traudich:

Zurück
Oben